Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss ja nicht wie sehr die Games Aktuell auf die Grafik eingeht oder das Thema einfach nur mit dem blöden Spruch abtut, es wäre nicht ganz so gut wie GT5.

Hier sind Bilder von der Xbox Version:

DJV0RQgQvK2i.jpg

8anGJyQUzuIg.jpg

5eSY7dLlFqvZ.jpg

Ich durfte es gestern Abend anspielen und geändert hat sich nichts. Wer Shift mochte wird auch Shift 2 mögen und wer es nicht mochte und bereut Kohle dafür augegeben zu haben, der kann sich das Geld sparen. Am Fahrverhalten wurde nichts geändert.

Ich hätte gern ein Video aufgenommen, durfte aber nicht. Angeblich darf bis zum Release des Spiels kein Videomaterial veröffentlicht werden.

Wer bist du, wenn man fragen darf? Ein zweiter Bexter?

Die Bilder da sind aber jetzt wirklich keine Schönheiten - ich gehe aber mal davon aus, dass es in echt wesentlich besser wirken wird. War ja bei Shift 1 auch schon so.

om3ga schrieb:
Wer bist du, wenn man fragen darf? Ein zweiter Bexter?

Die Bilder da sind aber jetzt wirklich keine Schönheiten - ich gehe aber mal davon aus, dass es in echt wesentlich besser wirken wird. War ja bei Shift 1 auch schon so.

Man darf nicht vergessen, dass so ein Foto eine Momentaufnahme ist. In Bewegung wirkt es natürlich nochmal anders. Aber diese ganzen Vergleiche mit GT5 Grafik, Forza Fahrverhalten, dass ist schon sehr sehr starke EA Propaganda.

Ich bin niemand besonderes. Ich sitze nur Abends gern mit Freunden zusammen die in der Spielebranche tätig sind und wenn dann beiläufig erwähnt wird, man hätte ein Shift 2 Testmuster erhalten, dann möchte man das auch sehen, wenn man schon die Gelegenheit hat.

Shift 1 hatte Wagenmodelle, die sich lange nicht hiter GT5 verstecken müssen.
Auf die andere Grafik achte ich auch selten :grins:

Das sie ein Fahrverhalten wie Forza auf die Beine stellen hätte ich eh nie geglaubt.
In Sachen Fahrphysik bleibt Forza unerreicht.

Dafür fahren bei Shift 2 endlich die Spoiler aus :fauli:

Enttäuschend finde ich die Wagenliste, aber da kommt sicher noch was per DLC.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/autolog-challenge-shift-2/711934[/vid]

Eine schnelle Runde mit Tommy Milner.

Hm, jetzt mal abseits der Shift 2 Qualität, aber muss es für einen echten Rennfahrer nicht total öde, langweilig und unspektakulär sein ein Videospiel zu spielen? Natürlich jetzt in dem Fall aufs Rennspiel Genre bezogen.

Die sind ja das Adrenalin des echten Racings gewohnt, da kann so ein Videospiel doch einfach nur völlig langweilig sein. :?

Sobald die Außenperspektive einen Anblick auf das Renngeschehen bietet, platzt mir die Hose. Der Sound scheint ja alles zu toppen, was es bis dato auf Konsolen gegeben hat. Da beneide ich wirklich die Jungs aus dem PC Lager.

Faultier schrieb:
Was ich bei Shift 1 an Motorsounds fies fand, was das übertriebene Gekreische der Getriebe.

hatte vor 2 tagen jetzt auch ne karre (nen Porsche glaub ich, kann mich auch irren), bei dem das getriebe auch zu nervtoetend krisch. von daher revidiere ich meine aussage, dass ich kreischende getriebe liebe.

Chocolate schrieb:
Ich durfte es gestern Abend anspielen und geändert hat sich nichts. Wer Shift mochte wird auch Shift 2 mögen und wer es nicht mochte und bereut Kohle dafür augegeben zu haben, der kann sich das Geld sparen. Am Fahrverhalten wurde nichts geändert.

passt fuer mich. mit der steuerung/physik hab ich mich arrangiert, die ki geht mir ob ihrer eigenen fehler und rempelwilligkeit zwar immer noch auf den zeiger, aber Shift 2 wird sowas von gekauft!
die helmansicht muss einfach nur goettlich sein! und zur not schaltet man auf CV, die ist ja schon bei Shift 1 weltklasse.

Zimtzicke schrieb:
So weit, so gut. Schlimmer soll der Umstand sein, dass die K.I. unheimlich aggressiv sein muss und einen ständig ins Kiesbett drängt. Und wenn man durch's Kiesbett dümpelt, bekommt man eine Zeitstrafe wegen Abkürzens... :ugly:

Das regt mich ja jetzt schon bei Teil 1 uff. Teils meint man, man würde in einem Motorstorm die letzten schwierigen Events zocken, so flegelhaft wird da seitens der KI gefahren.

3 Stunden ging der Chat und meine Fragen wurden natürlich nicht beantwortet :heul:

Es war einfach ein großer Marketinggag, der natürlich nur die Stärken des Spiels hervorheben sollte.

Zwischendurch wurden auch Fragen gestellt wie "warum er in die Spielebranche kam etc." :fp:

Hätte nur noch drauf gewartet, was denn seine Lieblingsfarbe etc. ist.

Es wird für Shift 2 viele Handlingmodelle geben sagte er.

Ich bin gespannt aufs Game :popcorn:

Faultier schrieb:
3 Stunden ging der Chat und meine Fragen wurden natürlich nicht beantwortet :heul:

Es war einfach ein großer Marketinggag, der natürlich nur die Stärken des Spiels hervorheben sollte.

Zwischendurch wurden auch Fragen gestellt wie "warum er in die Spielebranche kam etc." :fp:

Hätte nur noch drauf gewartet, was denn seine Lieblingsfarbe etc. ist.

Es wird für Shift 2 viele Handlingmodelle geben sagte er.

Ich bin gespannt aufs Game :popcorn:

:lol:
Fehlt nur noch die Frage nach seinen Hobbies.

Viele Handlingmodelle!? Na da bin ich auch mal gespannt. Lange dauerts ja nicht mehr. :hurra:

Neuer Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mRF4toa7MiI&feature=player_embedded[/vid]

Video zum Schadensmodell:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rB9aHkpqV58&feature=player_embedded[/vid]

Neue Porsche Screenshots:

image_shift_2_unleashed-15126-2167_0008.jpg

image_shift_2_unleashed-15126-2167_0014.jpg

image_shift_2_unleashed-15126-2167_0001.jpg

Die restlichen Bilder gibts HIER

Finde ich generell komisch, diese Aussage, dass eine Demo so viel Aufwand ist und man das nicht an einer Demo "verschwenden" will. Die müssen doch das fertige Spiel nur nehmen, x Autos und y Strecken entfernen, ein paar Menüpunkte im Hauptmenü ausgrauen und fertig? Oder stelle ich mir das viel zu einfach vor?