Freezi
Masterchief
Faultier schrieb:Wisst ihr.
GT5 oder 6 oder wat weiß ich genauso wie Forza spielt man über Monate, ja sogar Jahre.
Sicher grab ich hin und wieder Shift mal hervor, aber Shift 2 wird ein kurzweiliges, wenn sicher auch geiles Rennspiel.
Aber kein Vergleich zu den oben genannten Umfangmonstern.
Was bringt mir der Umfang? Ich gehe nach Spielspaß, und da ist Shift für mich definitiv um einiges spaßiger, actionreicher und spektakulärer. Müsste man nach dem Umfang gehen dürfte es heute kaum noch FPS Fans geben, sondern nur noch RPG oder Strategiespieler.
Ich störe mich gar an dem völlig übertriebenen und gar ausufernden Umfang eines GTs. Millionen Autos die keine Sau braucht, ein Menü wo selbst die meisten Testredakteure schreiben es sei viel zu unübersichtlich, und dann der fade Beigeschmack dass solch ein Umfangmonster nur halb fertig geworden ist.
Und wenn ich mir die Videos zu GT anschaue, Gott sieht das langweilig aus.

Aber ich will ja nicht zum Basher werden.
Ich finds cool dass es mit Shift endlich eine Reihe gibt die auch dem Arcadefan die Möglichkeit gibt, sich mit einem eher sim-lastigen Racer zu beschäftigen. 







