Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Game of the Year-Edition gesichtet

Den Hinweis darauf liefert einmal mehr der Versandriese Amazon, der davon ausgeht, dass die Neuauflage im Herbst dieses Jahres ins Rennen geschickt wird. Zum Preis von 69,99 Euro soll diese ab dem 23. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

Neben dem Hauptspiel, das bei Ghost Games aus dem Boden gestampft wurde, sind alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte zu “Need for Speed: Rivals” mit an Bord. Zu diesen gehören das Complete Movie Pack, der Koenigsegg One, das Loaded Garage Pack, das Lamborghini Complete Pack, das Ferrari Edizioni Speciali Complete Pack und das Simply Jaguar Complete Pack.

playm.de

Wenn schon kein neues NfS, dann wollen die wenigstens mit einer GOTY in Erscheinung treten :D
Den Preis finde ich ziemlich heftig, die DLC's finde ich uninteressant, da keine neuen Events dabei sind, sondern gerade mal jeweils zwei Autos in Cop- und Racer-Ausführung.

Nachdem ich Payback durch habe, direkt mal im Gamepass NFS Rivals gezogen.

Kommt mir aktuell ein wenig vor wie ein OW Hot Pursuit
Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Autos fahren sich wieder extrem schwammig, Vibration lässt sich wieder nicht abschalten und es gibt nur 2 Kameraansichten, von denen mir die Heckkamera zu tief ist

Nachdem ich Payback durch habe, direkt mal im Gamepass NFS Rivals gezogen.

Kommt mir aktuell ein wenig vor wie ein OW Hot Pursuit
Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Autos fahren sich wieder extrem schwammig, Vibration lässt sich wieder nicht abschalten und es gibt nur 2 Kameraansichten, von denen mir die Heckkamera zu tief ist

Hab es mir auch angeguckt und mich haben genau alle deine Punkte auch gestört. Hab es dann relativ flott von der Platte geschmissen. Schade :(
Ich hoffe das Hot Pursuit bald in der Vault/Game Pass landet.