Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Faultier

Würde mal Donnerstag Abend so gegen 19:30 herum vorschlagen! Und bitte lass dich einfach verhaften bzw. mich das Rennen gewinnen, ich möchte so schnell wie möglich mit Rivals abschliessen! Danke! :D

@Faultier

Bitte gerne!

Hab heut wieder ein wenig weitergespielt und bin jetzt Cop Rang 27! Es zieht sich schon unglaublich in die Länge, bin froh wenn ich dann durch bin damit!

Bin vorhin wieder am Rande eines Herzinfarkts gewesen! Interceptor gespielt und die CPU hat praktisch keine Energie mehr. Er fährt genau vor mir, ich starte EMP und dieses scheiss Ding "locked" einfach nicht ein! Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass es nicht anvisiert! :motz:

@Wongstyle

Was meinste wie enstpannt ich bin nachdem ich endlich Platin geholt habe :grins:. Glaub mir, wenn du den letzten Erfolg und die letzte Goldmedaile hast wirds dir auch so gehen. :)

Ich hol fix nicht überall Gold!

Ich hol mir noch die letzten beiden Efolge durch das abarbeiten der Speedlists. Danach verschwindet das Game auf nimmer wiedersehen! :grins:

Rang 37! Das schlimmste liegt hinter mir! Jetzt sind fast nur noch einfache Speedlists vorhanden, da ich so schlau war, die schweren zuerst zu machen! Bald, bald habe ich den *ZENSIERT* durch! :grins:

Ihr seid schon komische Zeitgenossen :grins:

Wenn mich etwas stresst, dann spiel ich es doch nicht weiter.
Ich hab z.B. auch nicht alle gold-medals bei HP3 geholt.

Iwan machte halt auch mein Nervenkostüm schlapp.
Da lob ich mir ein Forza. Das sind einfach 1000 Punkte
mit Muße & Hingabe :puschel:

Es ist wie eine Sucht! Ich MUSS weiterspielen, bin kurz vor den 1000/1000! Jetzt aufzuhören ist keine Option. :grins:

Kann mir jem sagen wie ich bei der Ps4 mit nem Freund zusammen in ner öffentlichen Sitzung spielen kann ? Jedesmal wenn ich in ner öffentlichen Sitzung bin ist die schon voll und er kann nicht nachjoinen. Wenn wir ne Freundessitzung machen, sind wir die ganze Zeit allein und niemand kommt hinzu ....