Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich jetzt auf Cop Rang 8 hochgespielt und muss sagen es ist WESENTLICH einfacher und stressfreier als die Racer-Karriere! Nur die Schnelleinsätze scheinen vom Zeitlimit sehr knapp bemessen zu sein. Zwei, dreimal wo dagegen gefahren und es wird schon eng mit Gold! Und auch die SP bekommt man als Cop nur sehr wenig, da muss man wohl viel auf Streife sein und Racer verhaften! Insgesamt gesehen macht es aber als Cop definitiv mehr Spass!

Das Spiel wollte mich brechen, kein unfaires Mittel war ihm fremd....aber es versagte:
1597352_1409276602654095_2130370097_o.jpg
Alle 136 Goldmedailen hab ich ebenso. Jetzt erstmal Entspannungsphase...

Bis zur großen Tour wars ein Durchmarsch.

Für die große Tour habe ich 3 Anläufe gebracht, denn so ab KM 8 vorm Ziel werden die Tanken rar :klopf:

Yap, die Cops spawnen vor dir, aber du siehst das vorher auf der Minimap.
Rivals ist für mich das beste NFS nach Hot Pursuit 3 :dhoch:

Wenn die Cops direkt vor deiner Motorhaube aus der Luft fallen nützt einem die Anzeige auf der Map auch nix...aber vielleicht hab ich und Wongstlye auch eine spezielle Version :D

Naja, das Kapitel ist jetzt eh abgeschlossen. Meine Meinung zum Spiel kennt man.

Wie wird mann denn Racer Rang 40 & 60?

Ich bin nun 21 und der will, dass ich die Long Run nochma fahre für ne special Lackierung für den P1 :klopf:

Die Cop-Kariere macht auch laune :dhoch:

Leider lädt der bei mir keinen Patch, also auch kein Mustang.
Hab aber schon Kontakt mit den Jungs der FB-Page aufgenommen.

edit:
Ich habs deinstalliert und nun installiert und er will gleich ein Update laden.
Sollte diesma klappen :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Mach dat :)
Wir machen dann mal nen Abend aus und vlt. will Mattze1988 auch mitmischen :bier:

Das de- und installieren hat übrigens gefunzt und so habe ich nun den neuen Stang :D

So, bin jetzt Cop Rang 20 und habe nur noch das letzte Rennen "Stunde Null" vor mir! Das heb ich mir aber auf, da ich schon ur müde bin und nix mehr auf die Reihe krieg bei dem Spiel! :ugly: