Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute endlich noch die letzten beiden erfolge geholt

yihieqy6.jpg

Das erste X1 spiel wo ich 1000/1000 hab. Wundert mich das es noch kein DLC für das spiel gibt.
Mir hats gefallen :dhoch:

Was für ein Drama! 0,2km vor dem Ziel "ZERSTÖRT"! :heul: Kurz vorm Herzinfarkt.

Doch ich gab nicht auf und startete noch einen Versuch und der sollte von Erfolg gekrönt sein! Mit Fahrzeugschaden kritisch, 2 Cops am Arsch und platten Reifen konnte ich mich gerade noch in die letzte Werkstatt vorm Ziel retten, danach noch aufs Gas getreten und endlich geschafft! 45km voller Adrenalin und Anspannung sind endlich überstanden! :headbang:

Ich hab's gleich wieder verkauft, das ist kein Rennspiel für mich. Mit Rennen fahren hat das Gameplay doch recht wenig zu tun, für mich ist das eher ein Destruction Derby

Schade eigentlich! Für mich wars am Anfang auch ein Schrott, aber wenn man sich reinfuchst, dann machts schon nach einiger Zeit Laune! Sicher muss man Frustresistend sein, aber nach einiger Zeit läufts dann......

Kann mir mal einer erklären, warum ich nicht mehr im Rang aufsteige obwohl ich weitere, vorher nicht erledigte, Speedlists erledigt habe?

Ja viel Spaß, aber ich fand es nicht ganz so schwer wie das von Hot Pursuit. Hey da fällt mir ein, ich möchte ja sämtliche Speedlisten abarbeiten und muss dann ja das 45km Rennen noch zwei weitere male fahren...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc[/vid]

Oh Gott, jetzt versteh ich erst was du damit meinst... :lol:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Die heb ich mir für den Schluss auf und arbeite jetzt erstmal die einfachen ab! :grins:

Habe gerade rausgefunden wie ich mir bei den Head 2 Head Rennen jede Menge Stress und Frust ersparen kann!

Einfach bevor man das H2H Rennen startet den Fahrer mit 2-3 EMP's bearbeiten, danach das Rennen starten und mit einer weiteren EMP den Rest geben! Nachdem er zerstört wurde kann man chillig und ohne Stress zum Ziel fahren! :D

10 Ränge noch, dann bin ich ENDLICH mit dieser scheiss Racer-Karriere durch! Selten ein Spiel gesehen wo man so frustresistend sein muss wie hier! :nein:

JAAAAAAAAA!

Endlich Racer Rang 60. Endlich diese scheiss Kampagne hinter mir. Jetzt noch überall Gold holen und dann als Cop chillig die Karriere starten! :D