Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich die Heat 10 und Multiplier 10 Erfolge geholt! Leider hat es mir nur 299.000 SP eingebracht. Die Erfolge waren allerdings doch leichter als erwartet!
Privat? Jop absolut. Sind immer spannende Runden dabei. Du fahrst durch die Gegend, vor dir ein Racer und kannst ihn direkt herausfordern bzw. ne Herausforderung annehmen und das Duell startet direkt! Find ich ganz cool. Und daneben gibt dann halt die normalen Events. Online fand ichs aber auch ok, nur ich zock halt immer erst alles offline.
Zum Spiel selbst...naja du musst grad am Anfang wirklich sehr Stressresistent sein, sonst landet das Game wohl in der Tonne . Aber wenn du später den Bogen raus hast, dann machts schon fun. Bei mir ist es ne Hassliebe.
Zum Spiel selbst...naja du musst grad am Anfang wirklich sehr Stressresistent sein, sonst landet das Game wohl in der Tonne . Aber wenn du später den Bogen raus hast, dann machts schon fun. Bei mir ist es ne Hassliebe.
Ja viel Spaß, aber ich fand es nicht ganz so schwer wie das von Hot Pursuit. Hey da fällt mir ein, ich möchte ja sämtliche Speedlisten abarbeiten und muss dann ja das 45km Rennen noch zwei weitere male fahren...
Habe das letzte Rennen jetzt gefühlte 10x probiert und 12km sind bisher das maximum was ich zurücklegen konnte!
Ständig spawnen irgendwelche Cops und gehen nur auf mich los! Eine Werkstatt war weit und breit nicht in Sicht und so musste ich wehrlos mit ansehen wie ich jedesmal erwischt wurde! Und das mit einem aufgemotzten Enzo Ferrari!
Ich "arbeite" jetzt erstmal die anderen Rennen ab und dann schau ich weiter....
Zurzeit kann man wirklich sagen, ich bin KILOMETERWEIT davon entfernt das Rennen zu schaffen!
Also bei mir hats beim 3. Versuch geklappt. Da war ich echt froh. Die ersten beiden male habe ich im Nachtabschnitt Mist gebaut. Aber würd dann auch erstmal was anderes machen und dann die Tage nochmal probieren.
So ähnlich war auch mein Rennen. Und ich hatte nicht diesen Turbo sondern Mienen und die Schockwelle genutzt. Hab glaub auch nur 2 mal leicht gecrasht. Versuchs einfach weiterhin, wird schon klappen.
Hab jetzt die 500.000 Punkte sichern können, dank des Tipps von mattze!
Mein Gott war das Easy, damit kann man locker Millionen SP's einfahren!
Jetzt muss ich nur noch dieses verdammte letzte Rennen gewinnen, dann könnte ich die restlichen Speedlists abarbeiten und hätte wieder Spass mit dem Teil!