Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorerst kannst du noch nicht zurück. Erst, wenn du das letzte Kapitel beendet hast, kannst du die anderen Speedlists abarbeiten. Schaltest dadurch dann auch die Spezial-Lackierungen frei.

Und soooo schlecht schauts echt nicht aus
904695_1392200134361742_127140409_o.jpg
1422.gif

@Wongstyle
Vor einiger Zeit hatte ich mal gepostet, wie man viele SP auf einmal bekommen kann :)

Ganz unten auf der Karte, in der Wüste beim Flugplatz, da gibt es ein 3-Sterne Interceptor-Event. Baue Schockwelle und ESF ein und fahre das Event. Den Cop immer schön rammen und mit der eingebauten Verfolgungstechnologie bearbeiten. Dauert nicht lange und man hat Gold. Anschließend gleich wieder starten und das Gleiche nochmal. Das immer wieder wiederholen und zwischendurch wenn nötig durch die nahegelegene Werkstatt fahren, um den Wagen zu reparieren bzw. die Verfolgungstechnologie wieder aufzuladen. So sind ganz leicht 500k Speedpoints und mehr möglich. Ein Versteck befindet sich auch dort in der Nähe.

Also das man sich schon am Anfang eines Games so verrückt macht wegen irgendwelche Erfolge versteh ich nicht. Zock das Game ganz normal. Ich hatte am Anfang fast keine SP weil mich die Cops immer gefasst haben und jetzt schwimme ich darin und weiß nicht was damit anzufangen. Auch den Multiplier und Heat ist bei mir ständig am Maximum, das ist nur noch easy.

Ok, ich check das Spiel hinten und vorne nicht! Was bitte muss ich tun um die Fahndungsstufe zu erhöhen?

Ich ramme den Cop immer wieder, doch der Heat geht nicht hoch!

Wieso erkennt die Need for Speed Network app nicht das ich das Spiel bereits habe und schon sogut wie durch bin? Kommt immer ein Text das keine Daten gefunden wurden und ob ich mir das Spiel kaufen will. Es geht mir ja nur um den Maserati.