Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar Tricks wie ich viele credits im freien Modus holen kann? Eher robustes Auto?

Ganz unten auf der Karte, in der Wüste beim Flugplatz, da gibt es ein 3-Sterne Interceptor-Event. Baue Schockwelle und ESF ein und fahre das Event. Den Cop immer schön rammen und mit der eingebauten Verfolgungstechnologie bearbeiten. Dauert nicht lange und man hat Gold. Anschließend gleich wieder starten und das Gleiche nochmal. Das immer wieder wiederholen und zwischendurch wenn nötig durch die nahegelegene Werkstatt fahren, um den Wagen zu reparieren bzw. die Verfolgungstechnologie wieder aufzuladen. So sind ganz leicht 500k Speedpoints und mehr möglich. Ein Versteck befindet sich auch dort in der Nähe.

Glaub Cop-Karriere hab ich nur 3 Missionen gemacht. Spiele nur Racer, bin da auch bald mit allen Aufgaben durch. Sind ja glaub im ganzen 60 wenn ich nicht irre.

Habe mir das Spiel gestern auch für die One gekauft. Die 360-Version habe ich auf Ebay verkauft für 45,50 Euro. Bei Amazon hatte ich mir das Spiel damals für 44 Euro gekauft :grins:

Mit dem Racer Teil bin ich auch durch. Hat Laune gemacht. Grafik war ganz schick (PS4) Polizei Teil muss ich noch hab da aber irgendwie grad keine Lust drauf werd wohl erstmal alle Autos im Racer Teil kaufen und tunen.

Kann man irgendwo sehen ab wann man einen Rang aufsteigt bzw. wieviel einem noch zum Aufstieg fehlt?

Kann man während eines Kopf an Kopf Rennens und man von einem Cop verfolgt wird, auch zum Versteck und die SP saven?

So, bin jetzt in Kapitel 2! Und so wie es aussieht, kann man nicht mehr zu Kapitel 1 wechseln um dort noch die Speedlists abzuarbeiten!

Kann man zurückwechseln und ich seh's nur nicht oder geht es tatsächlich nicht?