Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade die Racer-Karriere beendet.
Am Ende gilt es, die "Große Tour" zu beenden, ein Hot Pursuit Event über rund 50 km. Bin ganz gut durchgekommen. Man sollte bei diesem Event aber wirklich möglichst jede Werkstatt mitnehmen. Mit zunehmender Renndauer steigt nämlich die Fahndungsstufe und die Cops halten sich ganz schön ran.
Jedenfalls, nun kann ich doch die Speedlists wiederholen, auch die am Anfang. Somit kann man nachträglich doch noch Zeiten verbessern.

Ich habe etwas herausgefunden was mir zukünftig etwas Frust ersparen wird. Und zwar kann man dank EasyDrive ganz easy :gerri: nach nem Rennen die Route zum nächstlegenden Unterschlupf auswählen. Einfach EasyDrive --> GPS--> Werkstatt oder Unterschlupf auswählen. So muss man nicht extra die dumme Map öffnen :)

Ey ich wusste das nicht und hier hat mich auch keiner darauf hingewisen, auch nicht nachdem ich hier deswegen rumgeflucht hatte. Bin grad richtig happy wegen meinem Fund :lol:

Habs für die One hier liegen und net einmal gezockt :grins:

Forza ist halt zu geil und dann kommt ja morgen mein GT6.
Aber habs ausführlich für die 360 gezockt und für gut befunden :dhoch:

Ok meine Freude war nur von kurzer Dauer, überleg jetzt sogar das Spiel loszuwerden...

Man geht da motiviert neu ins Spiel nur um sich nach paar Minuten wieder aufzuregen. Das Spiel ist purer Stress! Die sollten schleunigst nen Patch veröffentlichen damit man die Punkte nicht verliert, von mir aus 10000 Punkte Strafe oder so. Aber nicht jedes mal komplett alles wenn man es nicht rechtzeitig zum Unterschlupf schafft. Vorhin so ein hart umkämpftes Rennen noch aufgeholt und gewonnen. Und 3 Sekunden nach Zieleinlauf hatten die Cops mich eingekesselt und das haste NULL Chancen und ca. 100.000 SP waren futsch...

Ich fand das wirklich nicht schlimm.

Klar hab ich auch ma 150 K in den Sand gesetzt, aber dann auch ma 450 K gerettet.
Eben immer Ausschau nach tankstellen halten und die Cops sind viel einfach als in Most Wanted.

Ich bin afair noch nie nach einem Rennen von den Cops gestellt worden. Die Beute war immer safe.

Ich glaub dir das natürlich, ist aber trotzdem schwer vorstellbar.

Die Aufgabe lautete 100.000 SP zu erreichen, es waren dann 142.000 und da kleben dir die Cops nur so am Arsch. Und ich war nur ca. 50 m vom Unterschlupf entfernt...da kommt dann Hass auf. Vor allem halten die Autos auch echt nix aus, trotz Aufrüstung...

Also das mit den Speedpoints, dass man die verlieren kann, ist zwar manchmal ärgerlich, aber insgesamt gesehen habe ich damit kein Problem. No risk no fun :D
Nervig finde ich eher, dass man nicht pausieren kann :fp:

Ich glaub dir das natürlich, ist aber trotzdem schwer vorstellbar.

Die Aufgabe lautete 100.000 SP zu erreichen, es waren dann 142.000 und da kleben dir die Cops nur so am Arsch. Und ich war nur ca. 50 m vom Unterschlupf entfernt...da kommt dann Hass auf. Vor allem halten die Autos auch echt nix aus, trotz Aufrüstung...

Die Kunst ist es, IMMER in Bewegung zu bleiben, sich nie einkreisen zu lassen. Dann sofort die Handbremse und 180° und Gas. Und dann versuchen, Sprünge zu finden, wo man die Höhenebenen wechseln kann. Das schüttelt die Cops nicht dauerhaft ab, aber es beschert einem wertvolle Sekunden.

Ansonsten gehören Hass-Rennen zu jedem NfS einfach dazu. In vorherigen Teilen gab es Rennen, die bin ich 30, 40 oder 50 Mal gefahren, bevor ich sie auf Gold geschafft hatte. Gerade einige Rennen in Hot Pursuit oder Challenges in The Run... Da muss man durch! :deal: :D