Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Wochen ist diese scheiss Software aufm Markt und es gibt immernoch keine fuckin Patch für das Blackscreen Problem.

Vor ner Woche hieß es man hätte das Problem ausfindig gemacht und man würde an nem Patch arbeiten. Es wäre bloß noch kein ETA fest zu machen.

Bisher nix. Heute kam ein Patch... ist immernoch im Arsch.

Fickt euch EA ihr inkompetenten Drecksäcke. Geldgierig seid ihr ja wie Sau... aber wat schaffen für unser Geld wollt ihr nicht. Zurecht die beschissenste Firma auf unserem Planeten.

Du erwartest schnelle Patches von EA? Haha, ich warte seit mehr als einen Monat darauf, dass EA die Puckphysik bei NHL 14 wieder repariert, die sie beim letzten Patch zerballert haben :ugly:

Ich erwarte von EA garnixmehr. Fifa 14 ist ne Frechheit, Rivals ist ne Frechheit, Battlefield 4 ist die Krone der Dreistigkeit....

Wenn ich nicht so willenschwach wäre könnte sich EA DA3 und Tittenfall ner Katze in den Scheitel schmieren.

Gegen die Spiele wirken Piranha Bytes Titel wie hochpolierte Quadrupelzwölfzig A Titel. ( No offense PB :liebe: )

Wenn man in der freien Fahrt ist, kann man irgendwie sofort zu einem Event springen? Bisher sehe ich nur die Möglichkeit, eine Route festzulegen. Aber ehe ich dort angekommen bin, hängen mir schon wieder Cops am Arsch. Aber dann brauch ich kein Event zu starten, da das einige Sekunden dauert, bis das anfängt und ich in der Zeit handlungsunfähig bin und somit den Cops ausgeliefert.
Generell ist das etwas komisch mit den Verfolgungen. Man ist am Entkommen und dann taucht wie aus dem Nix die Meldung "Verfolgung wird fortgesetzt" auf, obwohl kein Cop in Sicht :? Ist für mich etwas undurchsichtig.
Das Zurücksetzen nach einem Crash funktioniert auch nicht immer ganz reibungslos. Ist bei mir schon einige Male vorgekommen, dass der mich genau entgegengesetzt der Fahrtrichtung zurücksetzt und da die Karte erst nach einem kurzen Moment auftaucht, merkt man das nicht gleich.

Ich weiss ja nicht, aber irgendwie hab ich das Spiel schon seit über ne Woche nicht mehr angefasst und denke nicht, dass sich das noch ändern wird. Diese halbgare Onlinescheisse, sowie diverse andere Designentscheidungen hätten sie sich echt sparen können. Die Performance auf dem PC ist übrigens wirklich ein !WITZ!

Schade das eben keiner on war. Aber so richtig warm werde ich mit dem Spiel nicht. Ist mir alles zu stressig. Sofort kleben einem die Bullen am Arsch, das ist IMO viel zu übertreiben. Mann kann ja nichtmal in Ruhe die Map erkunden. Orientierung hab ich bisher echt null. Bei nem Rennen weiß ich oft nicht wo es langgeht, sobald ich dann kurz auf die Minimap schaue --> Unfall...und die Idee nach dem Rennen sofort ins Versteck sonst war alles umsonst ist großer MÜLL!

@dynosys
Ich habe ein paar Minuten zugeschaut, dann war ich essen. Ich habe gesehen, dass du verschiedene Autos gekauft hast. Falls du, trotz deiner eher Enttäuschung, weiterspielen solltest, empfehle ich dir, dich auf ein Fahrzeug zu konzentrieren und das lieber hochtunen und mit Verfolgungstechnologien auszurüsten. Erst, nachdem du weitere freigeschaltet hast, würde ich mir dann eines der späteren Autos holen (da erst bei diesen höhere Verfolgungstechnologie-Levels verfügbar sind, so ab Porsche 911 ca., vielleicht auch eher) und da dann genauso verfahren und den hochtunen. Bringt IMO mehr.

Mit den Bullen gebe ich dir Recht, da die Karte zu erkunden ist praktisch nicht möglich. In dem Fall bleibt dir nix anderes übrig, als auf Cop zu wechseln, da kann dir keiner was.

Und wegen der Richtung, auch da gebe ich dir im Prinzip Recht. Aber vielleicht hilft es dir, wenn du auf die Pfeilmarkierungen achtest, die dir an Kreuzungen und Abzweigungen den richtigen Weg weisen.

@dynosys
Ich habe ein paar Minuten zugeschaut, dann war ich essen. Ich habe gesehen, dass du verschiedene Autos gekauft hast. Falls du, trotz deiner eher Enttäuschung, weiterspielen solltest, empfehle ich dir, dich auf ein Fahrzeug zu konzentrieren und das lieber hochtunen und mit Verfolgungstechnologien auszurüsten. Erst, nachdem du weitere freigeschaltet hast, würde ich mir dann eines der späteren Autos holen (da erst bei diesen höhere Verfolgungstechnologie-Levels verfügbar sind, so ab Porsche 911 ca., vielleicht auch eher) und da dann genauso verfahren und den hochtunen. Bringt IMO mehr.

Mit den Bullen gebe ich dir Recht, da die Karte zu erkunden ist praktisch nicht möglich. In dem Fall bleibt dir nix anderes übrig, als auf Cop zu wechseln, da kann dir keiner was.

Und wegen der Richtung, auch da gebe ich dir im Prinzip Recht. Aber vielleicht hilft es dir, wenn du auf die Pfeilmarkierungen achtest, die dir an Kreuzungen und Abzweigungen den richtigen Weg weisen.

Danke für die Tipps. Das war halt auch erst meine 2 Session mit dem Spiel. Werd jetzt erstmal bei einem Auto bleiben.

Auf Cop zu wechseln hatte ich eigentlich erst später vor, aber macht schon Sinn wenn man die Karte erkunden möchte.