Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
nein, nicht alle :)
Aber Zimty, da liegt schon bissl was dran, auch wenn ich
ihn manchmal an die Wand klatschen könnte :bier:

Ich weiss, es tut mir auch sehr Leid, dass du auf der falschen Seite unterwegs bist. :D

:bussi:

Im Ernst.

Noch vor Next Gen hat für mich GT6 oberste Priorität. Und der Hitwoch. Das gehört zusammen.

Killzone werde ich nur im SP spielen, wie's ausschaut. Rivals auch im MP gegen die PS4'ler, wenn er was taugt. Der MP von Most Wanted war GRÜTZE!!! Und das nach dem genialen MP von The Run... :nein:

Davon abgesehen, dass mich FM5 unter dem jetzigen Informationsstand nicht reizt, könnte ich einfach auch kein zweites Spiel brauchen, in was ich mich richtig reinfuchsen muss/kann.

Das ist hauptsächlich eine rationale Entscheidung.

tjoa, Forza ist mein XB1-Grund und das ich die ganzen Mutli-Titel habe, ein netter Beigeschmack.

XBL & Controller find ich auch überlegen.

Aber GT6 hab ich ja auch vorbestellt :bier:

also Globalgamer meinten wiederum

"Apropos Optik: Die Grafik der Preview-Version hinterlässt einen hervorragenden Eindruck. Die Automodelle sind detailliert, wenn auch nicht ganz so wie in Simulationen der Marke Forza und Gran Turismo, und die Effekte bei Kollisionen sehen großartig aus. Auch Spiegelungen auf der Straße und Karosserie sowie Glanzeffekte sind zeitgemäß und werden nicht zu übertrieben eingesetzt. Außerdem liegen unzählige kleine Objekte wie Blätter auf den Straßen, die von vorbeirasenden Autos aufgewirbelt werden. Nur das Schadensmodell hätte abseits von Frontalcrashes, die im Stil von Burnout hervorragend inszeniert sind, detaillierter ausfallen dürfen. Als wir erneut kurz vor einem Totalschaden standen, sah unser Wagen bis auf kleine Kratzer immer noch intakt aus und fuhr sich einwandfrei. Nur der sich am Rand dunkel und leicht rot färbende Bildschirm, der aus einem Ego-Shooter à la Battlefield 4 stammen könnte, wies auf das drohende Ende hin. Zumal die Schäden das Fahrverhalten fast gar nicht beeinflussen. Aber vielleicht ändert sich daran bis zum Release am 21. November noch ein wenig. Was bereits jetzt sicher ist: Auf einem guten Spiele-PC sieht Rivals deutlich besser als auf den Next-Gen-Konsolen aus. Der Unterschied stach uns sofort ins Auge."

Würde mich aber auch Wundern wenn PC nicht am besten aussieht.

:)
Vielleicht ist mult openworld und kariere wie HP

Das bringt einen Hauch mehr Authentizität ins Geschehen, bürgt allerdings auch eine Menge Frustpotenzial Als wir im Multiplayer gerade einen dicken Cash-Preis nach Hause fahren wollen, lauern uns plötzlich ein paar andere Spieler auf – Cops, die unseren schönen Enzo zu Schrott fahren.

Cool ist das man ja als Cop wählen kann was für einer man sein mag =)