Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also eine Schwäche gibts dann doch in Sachen Garagenlimit. Für manche Rennen muss man zwingend ein Auto kaufen (für 0$). Blöd nur, wenn die Garage voll ist. :wand: Warum kann man den Wagen nicht einfach leihen!?

Siehste :p

Aber in Sachen E46 haste den Treffer voll versenkt :klopf:

Ich habe hier halo (ungezockt) möchte fallout und nfs haben.
Finanziell alles kein Problem, aber ich habe einfach keine Zeit und diese Woche auch wieder soviel mit Destiny zu tun :heul:

Und durch :)
Spiel ist natürlich alles andere als perfekt, aber das Wichtigste: es hat richtig Spaß gemacht. :dhoch:
Habe auch die 1000 GS voll gemacht, was jetzt nicht schwer ist. Wer also gerne Gamerscore sammelt oder Platin-Trophäen, der findet hier ne gute Möglichkeit :D

Was gibt es nach der Story zu tun?

Gibt es ein lvl cap?
Bzw, wie schaut einfach das Endgame aus?

Levelgrenze ist bei 50, das dauert aber recht lange (bei mir 20 Stunden).
Nach der Story kannst du halt weiterhin alle Events fahren usw.
Einen Modus zum freien Tunen gibt es nicht, falls du darauf ansprichst bezüglich Endgame.

Der Wiederspielwert ist nicht allzu groß. NfS ist für mich ein Spiel, das spielt man durch und gut ist, was völlig in Ordnung ist.
Habe zum Spiel hier mal etwas ausführlicher was geschrieben.
http://www.konsolentreff.de/themen/durchgespielt-der-thread.4955/seite-429#post-3365960

Gibt es denn Cashcow-Events, um sich halt auch ggf. nen weiteren Supersportwagen leisten zu können?

Ich glaube das war in Underground, wo das big cash nur einmal ausgezahlt wurde und beim zweiten Druchlauf vieeeeel weniger war.

Das hat mich sehr verärgert damals.

Dacht ich mir :D
Aber gern geschehen :bier:
Du machst dir aber zu viele Gedanken. Einfach durchspielen, Spaß dabei haben und das Spiel danach zufrieden beiseite legen. So habe ich es jedenfalls getan. Das Spiel wartet in der Bucht jetzt auf einen neuen Besitzer :D

Naaaaaaaa toll, ausgerechnet für ein MMO-Spin Off nehmen sie dann die alten Strecken wieder. Was kommen da Erinnerungen hoch! :ruby: :traurig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, habe nun etwa 2 Stunden meiner 10 Stunden aufgebraucht und es ist ein Wechselbad der Gefühle.

Am Anfang war ich mega enttäuscht vom Fahrverhalten, aber wenn man erstmal grip reifen aufgezogen hat, ändert sich das schlagartig.

Das Gummiband nervt, vor allem wenn man kurz vor Ziel überholt wird.

Für die meisten Missionen muss man aber nicht einmal Erster werden.

Die Anrufe nerven auch, vor allem, und das verstehe ich absolut nicht, rufen die Leute an, während ich gerade in einem Rennen bin und da habe ich wirklich Vieles auf der Agenda, aber sicher net mit denen zu quarken.

Zumal das eh nur yo yo belangloser Quark ist, den die da von sich geben......

Das Pad verliert hin und wieder immernoch die Verbindung für paar Sekunden, aber deurlich weniger als noch bei der Beta.

Und wie gesagt.
Das Problem hatte ixh bisher nur bei NFS, noch nie bei Forza, Destiny etc.
Und bei Destiny habe ich inzw, gute 1200 stunden auf der uhr :grins:

Angefangen hatte ich mit dem Subaru, später kaufte ich mir dann nen Porsche 993 :sabber:
Dann klappt das auch mit den Speedgefühl.

Ruckler hatte ich bisher keine, aber die Fahrphysik gefällt mir nicht sonderlich und ist auch nicht wie Rivals.
Mal drifte ich wie ein junger Gott um die Kurve und die nöchste Kurve verkack ich das....

Der Payout ist wirklich nicht sehr hoch, aber!
Das Tuning ist recht günstig und der teuerste Wagwn im Spiel (der F40) kostet gerade mal knapp 200 K.

Wenn unser Matze also gesamt 900 K verdient hat, konnte er also ausgiebig shoppen gehen.

5 Garagebplötze hin ider her, die Wagenauswahl ist ohnehin sehe niedrig.
Und klar der F40 dueliert sich mit dem Diablo, abee warum kein Porsche 959?

Und auch due anderen Hochkaräter fehlen wie La Ferrari, P1 etc.

Naja.... Ich hols mir sicher mal, wenns günstig ist, aber zum Vollpreis auf keinen Fall.
Bisher hat mich noch kein neues NFS so maßlos enttäuscht und das war nicht back to the routes, denn NFS fing mit supercaes vs cops an und nicht mit dem Underground gedöns.

Sollen sich mal HP2 orientieren.
Supersportwagen, aber auch Sachen wie ein M5, aber vor allem
Auf Strecken aufn Globus verteilt und keine open World, wo man sich
schnell satt gesehen hat......

Mit den Verbindungsabbrüchen beim Controller kannste aber definitiv nicht auf das Spiel schieben. Ich hatte in meinen über 20 Stunden keinen einzigen Verbindungsabbruch.