Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Erinnerungen schwelgen ist aber manchmal auch doof.

Most Wanted (2005) war eines meiner liebsten NfS überhaupt. Irgendwann vor ein paar Jahren hatte ich das nochmals gespielt und war... erschüttert. Von der Grafik bis hin zur Steuerung war das Spiel einfach alt.

Gerade seine liebsten Spiele sollte man wahrscheinlich einfach da lassen, wo sie am besten aufgehoben sind.

@Mattze1988 und @RPS.

Ändert / verbessert sich das Fahrverhalten im Laufe des Spiels? Ich bin ja immernoch nur Level 4, weil ich erstmal die Karre (Honda Civic) fahrbar machen wollte. Gibt es "bessere" Autos vom Handling her oder kann man durch noch mehr Tuning-Parts das Fahrverhalten verbessern? Grip hab ich beim Civic auf ~75% hochgelevelt.

Autos die standardmäßig schon ordentlich Leistung haben fahren sich besser als zb ein getunter Civic und man bekommt halt immer bessere teile zb reifen mit noch mehr Grip und andere teile wo man noch mehr einstellen kann
ich habe meine Autos mehr auf Driften eingestellt und es macht sowas von spaß zu Driften bei den richtigen Einstellungen

Edit :

The Crew fand ich schrecklich was Steuerung und fahverhalten anging

@Zimtzicke gibt definitiv gut fahrbare Autos bzw. werden mit Tuning immer besser. Ich mache kein Setup, der Hauptregler steht immer in der Mitte (höchstens ein klein wenig Richtung Drift), dafür habe ich Reifen mit Drift-Mischung drauf (man kann sich bei den Reifen unabhängig der eigentlichen Handlingeinstellungen zwischen Grip und Drift entscheiden). Somit kann man schön durch die Stadt heizen und lang gezogene Kurven trotzdem komplett in einem Drift nehmen. Ich hatte auch mal probiert und den Regler komplett auf Drift gestellt. Damit komme ich persönlich aber z.B. gar nicht klar, da viel zu nervös.

Spiele am besten mal die Demo weiter und teste andere Autos. Die Nissan Silvia, die ich habe, hat auch über 700 PS und fährt sich echt super.

Mein Problem ist einfach, ich will ein Rennspiel kaufen, reinlegen, und spielen. Das Gameplay kennenlernen, und dann im Laufe des Spiels beherrschen und immer besser werden.

Was ich NICHT will, sind Tuningmaßnahmen, um irgendwelche Elemente wie Grip oder Drift zu verändern, damit ich besser/schlechter zurecht komme. Das sind Dinge die mich nerven. Darüber hinaus kenne ich mich mit Autos, deren Materie, und dem Tuning Gedöns in etwa so gut aus, wie mit der us-amerikanischen Innenpolitik.

Keine Sorge, kenn ich mich auch 0 mit aus. Einfach immer das beste einbauen was verfügbar ist, die Sachen werden ja nach Level frei geschalten.

Die Feinabstimmung hab ich auch unverändert gelassen.

Mein Problem ist einfach, ich will ein Rennspiel kaufen, reinlegen, und spielen. Das Gameplay kennenlernen, und dann im Laufe des Spiels beherrschen und immer besser werden.

Was ich NICHT will, sind Tuningmaßnahmen, um irgendwelche Elemente wie Grip oder Drift zu verändern, damit ich besser/schlechter zurecht komme. Das sind Dinge die mich nerven. Darüber hinaus kenne ich mich mit Autos, deren Materie, und dem Tuning Gedöns in etwa so gut aus, wie mit der us-amerikanischen Innenpolitik.

Du brauchst nichts machen in Sachen Setup. Aber wenn du beispielsweise Probleme hast, ein Auto in den Drift zu bewegen, dann stellst du den Hauptregler einfach etwas Richtung Drift, die Feineinstellungen an den einzelnen Komponenten wie Federn usw. macht der dann ganz automatisch. Da ist nix schwer dran :)

@Faultier

Screenshot-Original (7).jpg

Also eine Schwäche gibts dann doch in Sachen Garagenlimit. Für manche Rennen muss man zwingend ein Auto kaufen (für 0$). Blöd nur, wenn die Garage voll ist. :wand: Warum kann man den Wagen nicht einfach leihen!?

Naaaaaaaaaaa toll.

Jetzt wollte ich mich durchringen und es kaufen, aber es ist überall ausverkauft und noch sind keine Nachlieferungen in Sicht. Selbst bei uns im MM und Saturn ist es ausverkauft, mein Händler hat es auch nicht, Amazon auch nicht.

Ausverkauft? Really? :skep:

Ich hab's ja auf der One schon auf der Platte, aber wenn, dann will ich es auf der PS4 und dann nicht als DL. :motz:

Naaaaaaaaaaa toll.

Jetzt wollte ich mich durchringen und es kaufen, aber es ist überall ausverkauft und noch sind keine Nachlieferungen in Sicht. Selbst bei uns im MM und Saturn ist es ausverkauft, mein Händler hat es auch nicht, Amazon auch nicht.

Ausverkauft? Really? :skep:

Ich hab's ja auf der One schon auf der Platte, aber wenn, dann will ich es auf der PS4 und dann nicht als DL. :motz:

Warum willst es jetz doch kaufen?
Meinst es is auf der PS4 besser als auf der One? (also das Spiel, nicht die Technik)

Wenn unbedingt, warte bis es es gebr. gibt, dann schickst EA wenigstens nich das Zeichen, jap. das is das NfS das die Leute wollen..

War auch eher eine fixe Idee, die sich mittlerweile wieder erledigt hat. :ugly:

Ich spiele (Rennspiele) lieber auf der PS4. Vor allem habe ich da auch mehr in der Friendlist, um die Speedwalls vergleichen zu können.