Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest werden alle kommenden DLCs kostenlos sein. Man gibt also kein Geld für Content aus, den man dann nichtmals richtig nutzen kann. Fand ich positiv.

Gratis-DLC ist natürlich schön.

Aber neben meiner knappen Zeit, ist wohl das Limit auf 5 Wagen nun das endgültige Aus für mich und das neue NFS, jedenfalls zum Neupreis.

Habe ja noch meine 10 Stunden early access.

Boah, gerade nochmal reingeschaut. Direkt 4 Anrufe von Manu und der Lappengang bekommen. Spiel aus gemacht und deinstalliert.

ich habe es befürchtet....sie wollte ja zu den wurzeln zurück, dabei war nfs mit underground dabei sich genau von denen zu entfernen. (war aber ein geiles spiel)

pgr mäßig mit cops....fänd ich cool
ich fand die alten strecke in nfsIII hp soooo geil

Ich hab dem Spiel gestern auch noch eine letzte Chance gegeben. Und danach deinstalliert.

Da stimmt für mich einfach garnichts. Nichts fühlt sich wirklich gut an. 1.000 Zutaten, die man einfach zusammengeschmissen hat, ohne zu gucken, wie's am Ende schmeckt.

Schade, aber ich bin froh, mit den 3,99€ für EA Access keinen Fehlkauf gemacht zu haben.

Und ja, Blackbox sollte wieder ein NfS machen @Aldebaraner ! :deal:

Und das ist meine Driftschleuder :D

Screenshot-Original (8).jpg

Undercover fand ich geil, auch wenn es technisch natürlich grenzwertig war. Aber die Highway-Battles waren damals eine geile Idee.

Hot Pursuit und The Run waren die beiden letzten richtig geilen NfS. Das neue MW und Rivals waren gut, mit ihrem ganzen OW und Social aber schon nicht mehr soooo gut.

okay, okay, langsam wirds anstrengend den thread aufzurufen und von den immer gleichen leuten die immer gleichen gründe zu lesen, warum das spiel so unglaublich scheiße ist. ist ja auch in ordnung, aber es wäre toll, wenn wir das mal etwas runterfahren könnten. vielleicht ist dann auch etwas platz für was anderes und die postings der eigenen karren (wie oben) gehen nich so unter.

Einfach nein imo, das Spiel war zwar super, aber kein Need for Speed. Ich mag das Burnout-Handling in Burnout Spielen aber nicht in Need for Speed.

Das ist doch nun wirklich shit egal. NfS hat schon so oft das Gameplay gewechselt. Da gab es innerhalb der Reihe so viele Köche, dass es sowieso keine klare Linie mehr gibt. Relevant ist nur die Qualität des fertigen Spiels, und da war Hot Pursuit eine Spielspaßgranate, die seit dem kein NfS mehr erreicht hat. In den vergangenen Jahren war die Reihe quasi scheintot und im absoluten Mittelmäßigkeitssektor abgerutscht. Und das scheint sich auch 2015 leider nicht zu ändern.

Für mich als alter Arcadefan sehr traurig, da ich mit den Forzas und Driveclubs gar nichts anfangen kann.