Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Fahrverhalten ist eigentlich mit keinem Vorgänger wirklich vergleichbar. Man kann es mit Grip verbessern, der Flow vergangener NfS kommt aber auch dann nicht auf. Wenn du schreibst, dass es sich wie Rivals steuere, und ich würde es mir aufgrund dieser Aussage (wenn ich nicht bereits gespielt hätte) kaufen, ich würde dir einen Hefepilz an den Arsch wünschen! :D

Ich lass mich vom neuen NFS überraschen. Geschockt war ich allerdings als es hieß, es spielt nur bei Nacht. Ebenfalls schmunzeln musste ich, als ich sah das die Straßen sowie die Autos nur nass sind, wahrscheinlich ne Tsunami Gegend. :D

Etwas eintönig finde ich es aber das diesmal fast nur um die Drift- wie auch Stanceszene geht. Ich bin damals bei Most Wanted 2012 wortwörtlich vom Hocker gefallen, als ich hörte das es auch einen Ford Raptor gibt.

Der Mitsubishi Lancer und Honda Civic wären bis jetzt meine Favoriten. Ich werde aber nach dem Release erstmal paar Tage vergehen lassen, bevor ich mir es hole.

Dank EA Access nun mal 2 Stunden gespielt, mir macht es richtig Spaß. Grafik stimmt und nach einer Stunde lief die Steuerung auch bestens. Also kann nicht klagen, kaufe es wohl zu Weihnachten.

Die ganzen Videos brauche ich jedoch absolut nicht, mit sowas kann ich in einem Rennspel nichts anfangen

Das Access auch mal getestet und musste es nach kA wieviel Minuten wieder aus machen. Schrecklich, diese Videos, mit möchtegern coolen Hipster und "tollen" anderen Klischee Charakteren...:fp:

Wenn man dann mal fährt, wird´s noch schlimmer.
Ey, wo ist das Geschwindigkeitsgefühlt? :staun: Muss man das noch per Mirco Transaktionen kaufen? Oder Freispielen? :O_o:

Ich lass mich vom neuen NFS überraschen. Geschockt war ich allerdings als es hieß, es spielt nur bei Nacht. Ebenfalls schmunzeln musste ich, als ich sah das die Straßen sowie die Autos nur nass sind, wahrscheinlich ne Tsunami Gegend. :D

Etwas eintönig finde ich es aber das diesmal fast nur um die Drift- wie auch Stanceszene geht. Ich bin damals bei Most Wanted 2012 wortwörtlich vom Hocker gefallen, als ich hörte das es auch einen Ford Raptor gibt.

Der Mitsubishi Lancer und Honda Civic wären bis jetzt meine Favoriten. Ich werde aber nach dem Release erstmal paar Tage vergehen lassen, bevor ich mir es hole.

Kann ich dich beruigen, die meisten Rennen hat der "Speed"-Typ, also Geschwindkeitsrennen. Der "Style"-Typ hat nichtmal die Hälfte an Events :)

habs jetzt auch mal ne halbe stunde getestet. als ich begriffen hab, das bremsen quatsch ist, gings mit dem fahren. die videos stören mich auch nicht wirklich. für mich haben die genau den richtigen trash-faktor. mal sehen was passiert, wenn mans mal ne stunde länger zockt.

Kann man die Events jetzt doch nur durch hinfahren zum Startpunkt starten? In allen Videos fahren die Leute wieder sinnlos durch die City, nur um zum Startpunkt zu kommen. Für mich gibt es kaum eine größere Zeitverschwendung. Ich will Menü > Event wählen > Auto wählen > Rennen starten.

Es hieß doch, beim neuen nfs kann man zumindest die Rennen auch direkt auf der Karte auswählen und per Knopfdruck starten, ohne hinfahren zu müssen.

Stimmt das nun etwa doch nicht?

Doch, man kann sich zu jedem Event direkt hinporten, gleich von Start weg, man muss dafür auch nicht die Stadt entdecken oder so was. Dann verpasst man aber halt die ganzen Donutstellen, Free Parts zum einsammeln und so was...

Kann man die Events jetzt doch nur durch hinfahren zum Startpunkt starten? In allen Videos fahren die Leute wieder sinnlos durch die City, nur um zum Startpunkt zu kommen. Für mich gibt es kaum eine größere Zeitverschwendung. Ich will Menü > Event wählen > Auto wählen > Rennen starten.

Es hieß doch, beim neuen nfs kann man zumindest die Rennen auch direkt auf der Karte auswählen und per Knopfdruck starten, ohne hinfahren zu müssen.

Stimmt das nun etwa doch nicht?

Wenn man auf der Karte ein Event auswählt, dann kann man sich aussuchen ob Teleport oder Routenführung dorthin.

Doch, man kann sich zu jedem Event direkt hinporten, gleich von Start weg, man muss dafür auch nicht die Stadt entdecken oder so was. Dann verpasst man aber halt die ganzen Donutstellen, Free Parts zum einsammeln und so was...

Nichts wäre mir egaler als den Quatsch zu verpassen. Free Drive durch die City höchstens um das Gameplay zu verbessern, aber sicherlich nicht um diversen Sammelblödsinn zu finden.

So langsam muss ich sagen, werde ich warm mit dem Spiel :D
Die vielen Anrufer nerven zwar immer noch, aber habe meinen Civic leistungsmäßig schon recht gut aufgerüstet, sodass es mittlerweile ganz gut abgeht. Der Soundtrack passt auch dazu. Der Spielsound ist aber sehr leise muss ich sagen.

Man kann ja die Felgen für vorn und hinten jeweils separat ändern. Muss man das immer einzeln machen für vorne und hinten? Ich will nämlich immer die gleichen haben auf beiden Achsen, find das aber umständlich so, vor allem muss man sich immer wieder neu durchscrollen zu der gewünschten Felgenausführung.
Und bei den Leistungsupgrades, sieht man da irgendwo, wo man noch was freigeschaltet hat? Denn momentan gehe ich immer alle Teile durch, ob es da was neues gibt. Das ist ebenfalls ziemlich umständlich.

Vielleicht braucht das Spiel ja etwas Zeit, das Speedfeeling soll ja mit der Zeit auch deutlich besser werden.

Ach man, ich würde so gern mal wieder einen guten Arcade Racer spielen. :(

Vielleicht braucht das Spiel ja etwas Zeit, das Speedfeeling soll ja mit der Zeit auch deutlich besser werden.

Ach man, ich würde so gern mal wieder einen guten Arcade Racer spielen. :(

Spiel DriveClub! :deal:

Seit gestern mit privaten Lobbies und im KT wird sicher auch wieder mehr los sein.

Alternativ hatte ich selbst auch schon den Gedanken, mir Rivals nochmals zu schiessen. Zwar hatte ich alle drei Verzweigungen damals durchgespielt, aber das ist wenigstens noch ein "richtiges" NfS. Vielleicht schiess ich mir das nochmals günstig, wobei ich momentan auch reichlich ausgelastet bin.

Driveclub macht mir keinen Spaß, mal ehrlich, ihr spielt seit Jahren echt zu viele Sims, und scheint gar nicht mehr zu wissen wie sich ein waschechter Arcaderacer spielt. Wenn ein Driveclub in der heutigen Zeit ein Arcaderacer darstellt, bin ich aus dem Genre komplett draußen.

Ich will so etwas spielen wie Burnout Revenge, Need for Speed HP, Split/Second, Ridge Racer, Sega Rallye, Outrun 2.

Weder Driveclub noch Forza Horizon sind Arcaderacer, höchstens für Gran Turismo und Forza Spieler vielleicht, aber damit kann ich ja noch viel weniger anfangen.

Ich hab trotzdem Bock auf das Spiel. Will einfach mal wieder ein "Story-lastiges" Rennspiel zocken und FMVs habe ich schon bei Need for Speed 1 geliebt! :)