Türenmacher
IO Independent
Schrieb der Mann mit dem Drive-Avatar. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.(Drive Feeling gabs dafür ein klein wenig in WD, wie -wenn ich mich richtig erinnere- du damals angemerkt hast. Zumindest wenn man es darauf angelegt hat)
"Mal wieder"?! Was war denn das letzte Spiel mit gutem Asi Tuning? Für malerische Landschaften gibts doch mehr als genug Rennspiele. Für übertriebenes tuning wird es mal wieder höchste Zeit.![]()
Das Criterion-Reboot zu Hot Pursuit war die richtige Richtung für mich als NfS-Haudegen. Hatte nur einen Tick zu viel Burnout drin, aber vom grundsätzlichen Design her war das in der heutigen Zeit der Open-World-Langweiler und Asi-Fast-Furious-Trittbrettfahrer richtig erfrischend.
Ryan gosling fährt halt keinen tiefergelegten Golf mit hup melodie.Schrieb der Mann mit dem Drive-Avatar.![]()

Es gibt wirklich nur zwei Lager bei den Nfs Fans: die, welche Highspeed Action wie Hot Pursuit haben wollen und die andere Gruppe welche sich tuning wünscht. Beide sind sich jedoch einig das die neueren Teile Schrott sind
Ich mag beide Richtungen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen