Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre was. :D

Noch eine Kleingikeit. Wenn sich das "Speedhunters" der Reifen auf die Speedhunters bezieht, die das GAF meint, enthüllt ihre Seite vor allem eines: Tuning ohne Ende.

http://www.speedhunters.com/

Tamon-Design-Supras-10-1200x800.jpg
Speedhunters waren auch schon in Shift 2 dabei, der zweite DLC war sogar denen ganz gewidmet und hat Drag-Racing eingeführt. Kann also gut sein, dass da wieder was mit ist...

Näh, bloß kein Prolltuning, also fette Rims und breiter Body, aber nix dahinter.
Wenn schon wie bei Pro Street oder Shift, also professionelles Tuning mit Optik-Teilen nur im Sinne einer aerodynamischen Funktion und auch dementsprechenden Performance-Upgrades bei Leistung, Fahrwerk und co.

Leistung war bei den Underground-Karren nie das Problem :D

Und bitte nicht zu komplex mit dem Techniktuning. Am Liebsten rein optisch ohne große Auswirkung auf Aerodynamik, Haftung, etc. blabla. Wer sowas will, kann sich ja bei PCars austoben :grins:

Jo, eben. So hab ich das ja auch bis jetzt gesehen. Ein großer Reiz bei Shift 2 waren die Werksumbauten, im Prinzip gar nicht mehr nur Tuning nennbar, sondern richtige professionelle Rennumbauten bei jedem Auto, sogar bei Caterham, Koenigsegg und Konsorten. :ugly:

Hätte Project Cars DAS gehabt, hätte ich es vielleicht sogar Witcher 3 vorgezogen und wenn das nächste NfS das hätte, wäre es auch ein Day One Kauf für mich. Prolltuning ist hingegen schon ausgelutscht und bekannt, vor allem weil MC das immer besser hinbekommen hat als NfS (man blicke nur auf die Möglichkeiten von MC:LA).

Am liebsten ein äußerlich sehr sehr leicht veränderter Porsche GT2, Honda NSX oder Corvette C4 (Felgen, Bremsen) und dann unter der Haube ordentlich was zum weg hauen. So stelle ich mir meine Vorgehensweise in einem möglichen Underground 3 Online Car Meet vor :D

Hoffentlich wird es Underground 3. Für mich waren Underground 1 & 2 die besten NFS Spiele, die ich damals auf der PS2 gespielt habe.

Und aus irgendeinen Grund habe ich zurzeit richtig Bock Shift 1 mal wieder zu zocken und endlich zu beenden, da Shift 1 für mich eines der letzten NFS Spiele war, die noch sehr viel Spaß gemacht haben.