Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimti: mit dieser Ansage kann ich was anfangen. Auto Strecke sind klar. Kann i h in Angriff nehmen!

@Indie: poste mal welche Strecke und welches Auto! Dann kann ich es versuchen zu fahren! Danke.

Vielleicht komm ich heut dazu

Zimtzicke schrieb:

Ist des ein normales rennen oder ist das der fluchtmodus?

Habt ihr eigentlich auch dutzende neue Freundesanfragen seit Most Wanted? :?

Ich hab jeden Tag mindestens zwei, drei Anfragen.

Da aber fast nie dabei steht, ob sie aus KT kommen, lehne ich sie vorerst ab. :deal:

@ indie

Wenn du ein Spiel willst, wo du 1.000%ig gegen mich gewinnst, dann ist es SingStar! :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Habt ihr eigentlich auch dutzende neue Freundesanfragen seit Most Wanted? :?

Ich hab jeden Tag mindestens zwei, drei Anfragen.

Da aber fast nie dabei steht, ob sie aus KT kommen, lehne ich sie vorerst ab. :deal:

Auf der Xbox (und der PS wahrscheinlich genauso) ist so, dass man im Pause-Menü auf irgendeinem Tab in einem Fenster auf der linken Seite Freunde von Freunden vorgeschlagen bekommt, denen man direkt aus dem Spiel heraus eine Freundschaftsanfrage schicken kann. In deinem Fall, Zimti, bekommen also Freunde von micra und indie dich in ihrem Spiel vorgeschlagen und schicken dir dann Anfragen. Man kann aber irgendwo einstellen, dass man nicht empfohlen wird. Dann hat man seine Ruhe.

Nichtsdestotrotz kann man eine Zeile dazu schreiben. Das macht das Ganze gleich etwas sympathischer ... Nicht falsch verstehen; ich freu mich immer über Freundesangaben, wenn ich denjenigen auch zuordnen kann!

12439895te.jpg

:kaffee:

The Fugitive! Porsche 911 3.0

Kein Zugang zur PS, sorry! Nudelholz, you know ... :lachweg:

Ist ein mittleres Event mit dem Porsche Spyder! Bin mir natürlich bewusst, dass Du das noch nicht richtig angepackt hast! :knuddel: Sogar MadMike ist schneller! :grins:

Zurück
Oben