Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das auf der Xbox gemacht und würde mich wundern, wenn es auf der PS nicht geht. In den Spieleinstellungen kann man unter Audio die Playlist wechseln. Wie du jetzt deine Musik auf die PS bekommst und eine Playlist erstellst, erzählt dir am besten jemand der auch ne PS hat. :)

Für die Xboxler, auch wenn es die meisten sicherlich wissen dürften, ich nutze sehr häufig einen USB-Stick zum Abspielen. Dann braucht man seine Musik nicht extra auf Festplatte rippen. :)

Die PS-Fraktion zerfleischt sich und der micrafan wundert sich, dass die XBOXLER nett sind.
Wir XBOXLER springen vor Respekt sogar nicht mehr durch die Werbetafeln wenn jemand anders weiter gesprungen ist :grins:

indierocker schrieb:
:lachweg:

Loooool!

:ugly:

Man sieht immer das Bild desjenigen, der am weitesten gesprungen ist. Deshalb ist Fairhaven auch mit meinem Bild übersät! :grins:

Da hast du recht, fairhaven ist mit den Einzelteilen deines Bildes überseht weil jeder durch dein Bild jumpt und es zebröselt und weiter kommt! :bier: :knuddel:

Euer Schmuh wird nicht wahrer, wenn Ihr ihn öfter erzählt!

Aber was red ich hier. Eigentlich wollte ich niemandem mehr posten, der nicht 200km/h Durchschnitt schafft. :grins:

Wisst Ihr warum Euch die Pozilei verfolgt? Hä? Weil Schlafen hinterm Steuer gefährlich ist! :deal:

Naja, jetzt ist mir alles klar, bei 200 km/h kann des ja auch kein weiter Sprung werden, tja Indie da musste noch an deinem Auto was feilen das über den Durchschnitt kommst. Dann wird des mit der sprungweite auch was. :lachweg: :knuddel:

Bzgl der eigenen Musik hab bin ich jetzt doch schon drauf gekommen woran es gelegen hat!

12439202xq.jpg

So Indie. Möchtest du noch gerne was zu seiner Vertiefung sagen. Wer schläft hier am Steuer?
:D

Zurück
Oben