Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suchst du aktiv nach Abkürzungen während der Rennen?

Ich nicht. Ich hab's probiert, meistens mit dem Ergebnis, dass ich einen Kontrollpunkt verpasse. :ugly:

Wie gesagt, die Bestzeiten aus Autolog blende ich momentan noch ganz aus. Erstmal die Rennen fahren und gewinnen. Wenn ich das schaffe, sind meine Zeiten meistens auch ganz gut.

Attendorner schrieb:
calimero schrieb:
Ja, gerne. Ich wollte auch schon fragen, wer von den Xboxern Lust hat. Im SP bin ich mit den Achievements durch. Ich gucke mal, dass ich eine halbwegs vernünftige Speedlist zusammenstelle.

Am besten mit Events die nicht so weit auseinander liegen, oder eben 5 mal das gleiche :D

Hätte ab 17:30 bis ca. 20 Uhr Zeit. Passt das in etwas?

Passt. - Du musst aber auch eine erstellen. ;)

Attendorner schrieb:
wo sieht man bei den "Fluchtrennen" eigentlich die Zeit für Gold? Die werden nicht mit angegeben oder?

Die wird irgendwo angezeigt. Die Zeit für Gold liegt oftmals bei 2:30 Minuten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Findest du? Ich bin nur ein paar gefahren, die, die erforderlich waren, und da habe ich eine unter einer Minute abgeschlossen und mindestens eine weitere nach einer Minute nochwas. Na gut, nicht unbedingt beim ersten Anlauf. Wenn du eine Route fährst, auf der du die nicht loswirst, dann fahr beim nächsten Mal eine andere. Da gibt es schon Möglichkeiten, die schnell loszuwerden. Man muss sie nur finden. :)

Zimtzicke schrieb:

Ich nicht. Ich hab's probiert, meistens mit dem Ergebnis, dass ich einen Kontrollpunkt verpasse. :ugly:

Wie gesagt, die Bestzeiten aus Autolog blende ich momentan noch ganz aus. Erstmal die Rennen fahren und gewinnen. Wenn ich das schaffe, sind meine Zeiten meistens auch ganz gut.

Nein, aber wenn die KI dort ab und zu fährt dann fahre ich halt einmal hinten nach :D

Das mit den Zeiten stimmt auch nur bedingt, da fahre ich ein Rennen und werde z.B. 3ter mit 2.56.11 und dann auf einmal mit einer Zeit um 10 sec. schlechter bin ich auf einmal 1ter :?

Also diese Verfolgungen durch die Polizei sind jetzt auch nicht meine lieblingsevents aber was immer gut klappte, so schnell wie möglich Richtung strassensperre durch die Lücke durch und meistens ballern die alle da rein und dann hat man etwas zeit sich ein ruhiges Plätze hen zu suchen und den Motor abstellen. Gestern hab ich nur 30 Sekunden gebraucht!

Paypack schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Nein, aber wenn die KI dort ab und zu fährt dann fahre ich halt einmal hinten nach :D

Das mit den Zeiten stimmt auch nur bedingt, da fahre ich ein Rennen und werde z.B. 3ter mit 2.56.11 und dann auf einmal mit einer Zeit um 10 sec. schlechter bin ich auf einmal 1ter :?

Das liegt zum grössten Teil an der Gummiband-KI. Wichtig ist eigentlich nur, dass du möglichst ohne Crashes schnell über die Strecke kommst.

Paypack schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Da leistet die Gummiband KI mal wieder ganze Arbeit :drunter:
Is mir auch schon aufgefallen,bin beim letzten Most Wanted rennen nur zweiter geworden war aber schon mit viel vorsprung erster in der Speedwall.Und die leute in der SW (obwohl viel schlechter ) hatten das rennen schon als Erster beendet

Die Most Wanted Rennen sind ein Witz. Da ist die Gummiband KI extremst. Ich bin beim letzten Rennen an einem Kontrollpunkt mit Full Speed vorbeigerast, zweimal gecrasht und habe das Ding trotzdem locker gewonnen. Und wenn ich mich nicht irre, das beim ersten Versuch. Also die fahre ich nicht mehr. Die Gegner nach den gewonnenen Rennen zu crashen, fand ich deutlich schwieriger. Vor allem den letzten. Da habe ich mindestens ne viertel Stunde für gebraucht.

Wobei ich sagen muss, dass ich genau das eigentlich klasse finde, auch wenn es manchmal zum Haare raufen ist.

Die Rennen sind dadurch immer spannend, Verkehr lässt sich nicht "erlernen" und man muss die Geduld für eine perfekte Runde aufbringen.

Manchmal würde man am liebsten das Pad in den Fernseher werfen, aber wenn es dann klappt, ist es ein unheimlich befriedigendes Gefühl.

Zimtzicke schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass ich genau das eigentlich klasse finde, auch wenn es manchmal zum Haare raufen ist.

Die Rennen sind dadurch immer spannend, Verkehr lässt sich nicht "erlernen" und man muss die Geduld für eine perfekte Runde aufbringen.

Manchmal würde man am liebsten das Pad in den Fernseher werfen, aber wenn es dann klappt, ist es ein unheimlich befriedigendes Gefühl.

Dieses Gefühl überwiegt bei NFS :motz: :D

Paypack schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Dieses Gefühl überwiegt bei NFS :motz: :D

Jup, aber wie gesagt, ich finde das so gut. So ist ein Sieg noch was wert. :D

Was mir fehlt, ist die Dreamshot-Cam. Was könnte man hier geile Bilder im Rennen machen. Hot Pursuit und The Run hatten sie noch drin. :heul:

Also wenn man das im Internet so liest, scheint die Engine auf dem PC ja doch deutlich unsauber zu sein, spricht die Kerne nicht voll an, framedrops selbst auf mid-end bis high Rechnern, liest sich faszinierend, was einige Spieler so schreiben. Das erinnert mich dann wieder, warum ich mir dieses Jahr eine 360 gekauft habe ;D

Zurück
Oben