Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne frage zu einem weiteren Auto? In einem der anfangsvodeos von MW war mal ein (Indie nicht öffnen)!!
H1
zu sehen? Oder täusch ich mich?!

Noch ein kleiner Tipp, falls nicht schon bekannt, betrifft die PS3.
Im fluchtmodus, sprich grad nicht im suchradius, den Motor auf L3 ausschalten damit die Fahndung schneller sinkt!

Dankeschöööön, Männers! :bier:

Kann's kaum erwarten am Mittwoch mit Euch den MP unsicher zu machen! Das wird ein Spass! :puschel:

Der Tipp von Micra mit Motor ausschalten ist Gold wert! :dhoch:

Mit dem Motorabstellen ist bei der 360 auf R3 (oder doch L3, müsst ich selber nochmal gucken :ugly: )
Da macht sich bemerkbar, dass das Spiel einen teilweise im Dunkeln lässt. Mit dem Abstellen des Motors habe ich auch nur durch Zufall in der Tippsleiste gelesen.

Boah, das wird wieder so ein Hass-Liebe-Spiel werden.

"Red Shift" im SL65 AMG... welcher Sadist denkt sich sowas aus? Und danach direkt "Turbulence"... :ugly:

Aber, ich hab sie beide geschafft. :)

Zimtzicke schrieb:
Boah, das wird wieder so ein Hass-Liebe-Spiel werden.

"Red Shift" im SL65 AMG... welcher Sadist denkt sich sowas aus? Und danach direkt "Turbulence"... :ugly:

Aber, ich hab sie beide geschafft. :)

So geht's mir auch, da glaube ich bin gut unterwegs und dann Peng und die Ki fährt mir voll ins Heck und ich knalle gegen eine Mauer etc. Da könnte ich fast meine gute Erziehung vergessen :motz::motz::wand::wand:

Ich finde es fehlt ein Smilie der den Controller gegen die Wand pfeffert :ugly:

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Crashsequenzen abzustellen :tip:
Manchmal habe ich Phasen, da crashe ich (warum auch immer) am laufenden Band. Und dann die Sequenzen, da bekomm ick nen Rappel :motz::ugly:

Heute bei "Needle Point" ist mein Controller auch ein paar Mal geflogen. Allerdings nur nach oben und ich habe ihn brav wieder aufgefangen. :D

Mit den Crashs bei langsamen Geschwindigkeiten haben sie es übertrieben. Die nerven mich auch tierisch.

Ja, gerne. Ich wollte auch schon fragen, wer von den Xboxern Lust hat. Im SP bin ich mit den Achievements durch. Ich gucke mal, dass ich eine halbwegs vernünftige Speedlist zusammenstelle.

Mattze1988 schrieb:
@Zimti
Ich nehme an, du sprichst "Hinterhalt" an? Da hat man vorgegebene Zeiten für Gold, Silber und Bronze. Die Zeit eines Freundes sollte da keine Rolle spielen für die Medaille.

Hab's gestern übrigens mit 1,16,82 geschafft.

Die Polizeiverfolgungen sind manchmal schon tricky. Aber der "Trick" mit dem Motor abstellen wirkt wirklich Wunder, auch mitten in der Pampa... :D

calimero schrieb:
Ja, gerne. Ich wollte auch schon fragen, wer von den Xboxern Lust hat. Im SP bin ich mit den Achievements durch. Ich gucke mal, dass ich eine halbwegs vernünftige Speedlist zusammenstelle.

Am besten mit Events die nicht so weit auseinander liegen, oder eben 5 mal das gleiche :D

Hätte ab 17:30 bis ca. 20 Uhr Zeit. Passt das in etwas?

wo sieht man bei den "Fluchtrennen" eigentlich die Zeit für Gold? Die werden nicht mit angegeben oder?

Manchmal denke ich mir wie die Zeiten möglich sind die ab und zu bei Autolog angezeit werden.
Dann komme ich so nach ca. gefühlte 1000mal fahren drauf, da gibts eine Abkürzung dann nehme ich auch die und trotzdem bin ich noch immer um etliches langsamer wie meine lieben Freunde :klopf: :D
Dann fahre ich einmal und stelle eine sagen wir vernüftige Zeit auf, bin aber noch immer um etliches langsamer wie der beste in Autolog, aber dann kann ich machen was ich will und erreiche gar nicht mehr meine eigene Zeit. Mir kommt es so vor ich bin schneller als meine vorige Zeit aber im Ziel bin ich wieder um 10sec. langsamer und ich habe keine Ahnung wie ich diese Zeit wieder erreiche oder verbessern soll.
Bei anderen Autospielen/Racern da weiss ich a ok diese Kurve oder diese Bande aber bei Nfsmw2 ist es mir oft ein Rätsel wie ich meine Zeit verbessern kann oder wie ich die vorige Zeit nur geschafft habe :?

Zurück
Oben