Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Mit welchem Auto? Ich bin mit dem Gallardo gefahren.

mit dem Aventador und ich muss dazu sagen, dass die Speedwall mich dazu gezwungen hat das Rennen häufiger zu fahren:D

Zum Mp: Mich stört einfach dieses andauernde "Takedownen", dass es nicht einmal die Option für normale Rennen gibt und dass die Polizei nicht vorhanden ist.

übrigens um nicht in das Spiel gucken zu müssen :)
www.needforspeed.com/de_DE/autolog/

Bullit3006 schrieb:
Mir gefällt der Multiplayer !
Is mal was anderes,klar is es teilweise chaotisch und auch unfair aber das macht einfach riesenspass von Treffpunkt zu Treffpunkt zu heizen und rennen,Challenges zu absolvieren.Find nur etwas mies das man teilweise zu lang an treffpunkten warten muss bis es los geht.

Hab heute die Most Wanted liste in einem rutsch durchgespielt,war sehr leicht bis auf das letzte Rennen.
Da musste ich einige male Wiederholen weil ich immer kurz vorm Ziel irgendwo gecrasht bin.

Du hast den kompletten SP an einem Tag durchgeballert? :staun:

Ich hab mich dazu entschlossen, alles nacheinander "abzuhaken". Ein Auto nach dem anderen, und dann jeweils die 5 Rennen dazu. Und zwischendurch halt die Most Wanted-Rennen.

Autolog lasse ich momentan mal noch aussen vor. Ich schiele zwar ab und an auf die Speedwalls, aber absichtlich will ich meine Zeiten jetzt noch nicht verbessern.

Bin mal gespannt, wie der MP ist.

Ich konnte heute wieder feststellen, dass man bei den Rennen teils voller Adrenalin ist. Die Rennen sind teilweise so eng und man darf bis zum Schluss keinen Fehler machen, dass es schon geil ist, wenn man dann gewinnt. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Mir gefällt der Multiplayer !
Is mal was anderes,klar is es teilweise chaotisch und auch unfair aber das macht einfach riesenspass von Treffpunkt zu Treffpunkt zu heizen und rennen,Challenges zu absolvieren.Find nur etwas mies das man teilweise zu lang an treffpunkten warten muss bis es los geht.

Hab heute die Most Wanted liste in einem rutsch durchgespielt,war sehr leicht bis auf das letzte Rennen.
Da musste ich einige male Wiederholen weil ich immer kurz vorm Ziel irgendwo gecrasht bin.

Du hast den kompletten SP an einem Tag durchgeballert? :staun:

Ich hab mich dazu entschlossen, alles nacheinander "abzuhaken". Ein Auto nach dem anderen, und dann jeweils die 5 Rennen dazu. Und zwischendurch halt die Most Wanted-Rennen.

Autolog lasse ich momentan mal noch aussen vor. Ich schiele zwar ab und an auf die Speedwalls, aber absichtlich will ich meine Zeiten jetzt noch nicht verbessern.

Bin mal gespannt, wie der MP ist.

Ich konnte heute wieder feststellen, dass man bei den Rennen teils voller Adrenalin ist. Die Rennen sind teilweise so eng und man darf bis zum Schluss keinen Fehler machen, dass es schon geil ist, wenn man dann gewinnt. :dhoch:

Ne nich an einem Tag.
Hatte es 2 Tage auf Ps3 ausgeliehen und insgesamt 600.000 SP angesammelt
Dann auf Xbox gekauft und auch noch 2 Tage gespielt.Die Speedpoints die ich auf der PS3 hatte wurden auf der Xbox übernommen wegem gleichen Origin Acc. dadurch waren schon von anfang an auf der xbox die ersten 6 MW rennen freigeschaltet.
Hab jetzt im moment ca. 1,7 Mio Speedpoints
Insgesamt bin ich glaub ich mit 7-8 Autos kommplett fertig und hab alle MW rennen gemacht.

Ich weiß zwar nicht ob es schon angesprochen wurde, aber man sieht wenn man ein Auto vorhat anzuwählen schon ob man damit die rennen dazu schon Gefahren ist, zumindest auf Gold. Also Auto anwählen ohne zu bestätigen und vor dem Wagemannen ist dann ein kleiner goldener Balken, wenn alles auf Gold abgeschlossen ist. So muss man nicht immer auswählen und sich die einzelnen rennen anschauen!

Was aber wirklich kacke ist (es sei denn, ich kapiere es einfach nicht...) ist, dass die Ergebnisse mancher Rennen nicht an die KI gebunden sind sondern an die Ergebnisse aus der Speedwall. The Fugitive z. B., da hat slaughter eine 1:32,xx, die schaffe ich nie im Leben, aber er hat damit den ersten Platz den ich bräuchte, um das Rennen als gewonnen zu schaffen.

Oder irre ich mich da jetzt? :?

@Micra: Yepp! Hab ich gestern auch gesehen!

So fantastisch und spassig ich das Spiel auch finde (erwähnte ich schon wie fett das Moped ist?), Autolog hamse völlig verkackt!

- Dauernde Verbindungsabbrüche
- Warum gibt es keinen Rückstand/Vorsprung in Echtzeit wie bei The Run?
- Die Speedwall wird nicht komplett angezeigt
- Die Autolog-Empfehlungen sind sehr unübersichtlich
- Autolog-Empfehlungen werden nicht nach Wagen gefiltert angezeigt

Schade, wie ich finde. Autolog hätte so ein enormes Potenzial. Nur schon der Gedanke, dass es plattformübergreifend sein könnte. Hach ...

So long ... Die gute Nachricht für alle, die den MP noch nicht ausprobiert haben; es gibt Rennen Mann gegen Mann. Und man kann eigene Speedlists (sprich Veranstaltungen) zusammen stellen. Leider hat das gestern nicht funktioniert. Wir hatten das Gefühl, das lag daran, dass wir nur zu dritt waren.

Mittwoch versuchen wir das nochmals ...

Ich arbeite jetzt auch einen Wagen nach dem Anderen durch. Die Most Wanted möchte ich mir noch etwas aufsparen. Aktuell bämse ich mit dem Aston Martin alles weg. Der Sound! :huldig:

@Zimti: Für Platin musst Du die Rennen aber nur gegen die KI auf Platz 1 abschliessen! Platin! :grins:

Das Autolog ist wirklich ganz großer Käse bei dem Spiel. Von Verbindungsabbrüchen kann ich nicht berichten, hab aber auch die PC Version. Bessere Online-Infrastruktur ftw.

Wobei ich das mit Autolog echt nicht kapiere.

Hot Pursuit war von Criterion, und da hat Autolog als "Erstlingswerk" von Day 1 an gut funktioniert und war übersichtlich. Bei The Run lief es zwar am Anfang nicht rund, aber die Speedwalls waren sauber und übersichtlich.

Aber bei Most Wanted läuft irgendwie nichts rund. :I

@ indie

Ja, aber wie gewinne ich denn gegen die KI, wenn es ausser der Polizei keine Gegner gibt? :?

@Zimti
Ich nehme an, du sprichst "Hinterhalt" an? Da hat man vorgegebene Zeiten für Gold, Silber und Bronze. Die Zeit eines Freundes sollte da keine Rolle spielen für die Medaille.

Ah, ok. Hab ich nicht gesehen.

Wenn ich mit dem Tempo weiterspiele, brauche ich bis zum nächsten NfS, bis ich alle Rennen gefahren habe. :ugly:

edit:

Sind übrigens doch noch ein paar Karren im Spiel, von denen man nichts wusste. Z. B. der Porsche Panamera oder der Mercedes CLS AMG. :sabber:

Ich finde Nfsmw2 hat so viele gute Ansätze aber auf mich wirkt es als wurde nichts konsequent fertig gestellt. Wirkt alles wie ein Stückwerk, sicher es macht Spaß die Grafik ist schön die Motoren röhren teilweise so gut :ruby: wie eine Symphonie von Mozart ;) aber dann gibt es so viele Kleinigkeiten die bei mir wieder den Spielspass ein wenig trüben, trotzdem greife ich gerne wieder zum Spiel :vogel:

Aber mit den ständigen Verbindungsabbrüchen bei Autolog is wirklich super nervig. Scheiß Autolog 2.0 man, 1.0 hat wenigstens funktioniert :nein:

Zimtzicke schrieb:
Sind übrigens doch noch ein paar Karren im Spiel, von denen man nichts wusste. Z. B. der Porsche Panamera oder der Mercedes CLS AMG. :sabber:

Panamera hab ich schon vorher gesehen in einem Video. Aber CLS nicht :dhoch:

Der CLS ist nichtmal hier aufgelistet :shock:
http://www.igcd.net/game.php?id=1000009199&PHPSESSID=369183812f7246e2ba4edf241183f3bb&width=1366

Blackacidevil138 schrieb:
Das Autolog ist wirklich ganz großer Käse bei dem Spiel. Von Verbindungsabbrüchen kann ich nicht berichten, hab aber auch die PC Version. Bessere Online-Infrastruktur ftw.

:staun: bei mir schmiert das Autolog mal alle 2 minuten ab:grins:

Jungs, ich will nicht kleinlich sein, aber wäre es möglich, die Wagen in Spoiler zu packen? Ich freu mich kedes Mal wie ein Schnitzel wenn ich einen finde und die Liste hab ich mir absichtlich nicht angesehen ...

Autolog stinkt! Verschlimmbesserungen an allen Ecken!

Zurück
Oben