Bullit3006 schrieb:
Mir gefällt der Multiplayer !
Is mal was anderes,klar is es teilweise chaotisch und auch unfair aber das macht einfach riesenspass von Treffpunkt zu Treffpunkt zu heizen und rennen,Challenges zu absolvieren.Find nur etwas mies das man teilweise zu lang an treffpunkten warten muss bis es los geht.
Hab heute die Most Wanted liste in einem rutsch durchgespielt,war sehr leicht bis auf das letzte Rennen.
Da musste ich einige male Wiederholen weil ich immer kurz vorm Ziel irgendwo gecrasht bin.
Du hast den kompletten SP an einem Tag durchgeballert?
Ich hab mich dazu entschlossen, alles nacheinander "abzuhaken". Ein Auto nach dem anderen, und dann jeweils die 5 Rennen dazu. Und zwischendurch halt die Most Wanted-Rennen.
Autolog lasse ich momentan mal noch aussen vor. Ich schiele zwar ab und an auf die Speedwalls, aber absichtlich will ich meine Zeiten jetzt noch nicht verbessern.
Bin mal gespannt, wie der MP ist.
Ich konnte heute wieder feststellen, dass man bei den Rennen teils voller Adrenalin ist. Die Rennen sind teilweise so eng und man darf bis zum Schluss keinen Fehler machen, dass es schon geil ist, wenn man dann gewinnt.