Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
micrafan schrieb:Cold Burn mit Porsche 3.0 im 3 Anlauf erledigt!!!
2:01,45
micrafan schrieb:Cold Burn mit Porsche 3.0 im 3 Anlauf erledigt!!!

i am a Xbox schrieb:micrafan schrieb:Cold Burn mit Porsche 3.0 im 3 Anlauf erledigt!!!
4 Anläufe 1:50:83 Cold Burn Porsche 911 Turbo 3.0
mal schaun was bei meinem 4. Anlauf rauskommt!

Ich werd mal das Pad wechseln ... Wenn das nichts hilft, dann wechsel ich halt das Spiel! 

micrafan schrieb:Gestern ging ja Auotlog so gut wie nie. Bin die meiste Zeit ohne freundevergleich gefahren
Aber dennoch, mir sagt die Steuerung deutlich mehr zu, als bei The Run. Dort hatte ich immer das Gefühl, nie die volle Kontrolle zu haben. Durch Engstellen kam ich eher mit Glück durch. Bei MW2 ist das anders. Und das Driften ist auch viel besser, da fühl ich mich sogar etwas an HP3 erinnert, was ich in der Hinsicht top fand.
Wie sie modelliert sind und wie realistisch die Lackspiegelungen sind. Hammer.

indierocker schrieb:By the way; heute Abend jemand Lust und Zeit für eine gepflegte Online-Session?![]()
Schade, bist Du nicht auf der PS unterwegs. Ich wäre gerne mal mit Dir/gegen Dich gefahren!
indierocker schrieb:@Mattze; Freut mich, dass es Dir trotz Bedenken im Vorfeld gefällt!Schade, bist Du nicht auf der PS unterwegs. Ich wäre gerne mal mit Dir/gegen Dich gefahren!
indierocker schrieb:Zimti ist auch merklich still geworden!![]()

Ich zocke gerne mw und würde mich freuen wenn ihr mich addet.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen