Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yupp! Voll aufgebrezelt!

Keine Ahnung, warum ich so langsam bin! :? Ich werd mal das Pad wechseln ... Wenn das nichts hilft, dann wechsel ich halt das Spiel! :ugly:

Serious; ich wollte im Vorfeld ja einen knackigen Schwierigkeitsgrad, aber sowas? ... :lol:

Zimti ist auch merklich still geworden! :lachweg:

micrafan schrieb:
Gestern ging ja Auotlog so gut wie nie. Bin die meiste Zeit ohne freundevergleich gefahren

Ja, ich musste mich auch öfter wieder neuanmelden.

Fahrverhalten bei MW2 ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Die Wagen reagieren doch etwas träge auf Lenkbefehle. Gerade zu Beginn bin ich sehr oft irgendwo gegen gefahren :ugly: Aber dennoch, mir sagt die Steuerung deutlich mehr zu, als bei The Run. Dort hatte ich immer das Gefühl, nie die volle Kontrolle zu haben. Durch Engstellen kam ich eher mit Glück durch. Bei MW2 ist das anders. Und das Driften ist auch viel besser, da fühl ich mich sogar etwas an HP3 erinnert, was ich in der Hinsicht top fand.

Grafisch ist das Spiel top, sieht richtig gut aus. Und die Wagenmodelle erst :ruby: Wie sie modelliert sind und wie realistisch die Lackspiegelungen sind. Hammer.
Einzig das Kantenflimmern ist etwas schade, aber wenn man mitten im Rennen ist, fällt das nicht großartig ins Gewicht.
In den Rennen hat man keine Zeit, auf sowas zu achten. Man muss wirklich auch immer die Karte im Blick behalten. Ich bin doch manchmal falsch abgebogen und die Kontrollpunkte könnten auch mehr hervorstechen. Und der aufgewirbelte Staub vom Vordermann vernebelt einen auch ganz gerne mal die Sicht und die Blendung, wenn man aus einem Tunnel fährt, ist auch sehr stark. Das ist schon alles nicht ohne. Aber der Spaß zählt letztendlich. Und den habe ich :sabber:

Soundtechnisch haut das Spiel übrigens auch sehr ordentlich rein :dhoch:

@Mattze; Freut mich, dass es Dir trotz Bedenken im Vorfeld gefällt! :dhoch: Schade, bist Du nicht auf der PS unterwegs. Ich wäre gerne mal mit Dir/gegen Dich gefahren!

@Future; aber ca. 18 Uhr kann ich loszocken, allerdings würd ich gerne noch etwas im SP daddeln. Zeitlich bin ich aber flexibel. So gegen 21 Uhr wäre zu spät? Ansonsten siehst Du ja, wenn ich on bin! :bier:

indierocker schrieb:
@Mattze; Freut mich, dass es Dir trotz Bedenken im Vorfeld gefällt! :dhoch: Schade, bist Du nicht auf der PS unterwegs. Ich wäre gerne mal mit Dir/gegen Dich gefahren!

Ja, schade. Wäre schon genial, wenn Autolog systemübergreifend funzen würde. Aber bei dem ein oder anderen Event kann man ja mal die Zeiten hier posten :)

So nur noch ein Most Wanted Wagen Auf der liste, Königsegg, und dann ist das erledigt. Noch ein paar schicke rennen und Autos Gefahren/gefunden! Bissl autolog aufgemischt! Ein schöner Nachmittag also!!!

indierocker schrieb:
Zimti ist auch merklich still geworden! :lachweg:

War ja auch den ganzen Tag nicht da. :ugly:

Gestern Abend zwei Most Wanted-Fahrer erledigt. Insgesamt sind die Rennen teils schon fordernd, aber eigentlich immer fair. Keine Ahnung, warum das Rennen im Porsche 911 3.0 so schwer sein soll? Das werde ich mal als Nächstes angehen. :)

Gestern hab ich permanent die Verbindung zu Autolog verloren. Angemeldet, abgemeldet. Sehr doof. Gibt es da einen Trick?

Ach ja, Keys to the City hab ich eine 1:04,86.

Schon krass, dass einige hier nach nichtmals einer Woche das Spiel schon fast durch haben. Dabei ist der Umfang wirklich nicht schlecht. :skep:

Mit dem Autolog war es bei mir genauso, wie du beschrieben hast.

Vom Umfang her bin ich auch sehr angetan vom Spiel :)
Und eine umfangreiche Statistik hält das Spiel auch parat. Da kann man sogar die von den Freunden auch ansehen. Ich sehe sogar die von Zimti :?

Wenn man zum ersten Mal ein Rennen startet, muss man immer selbst hinfahren. Oder gibts da eine Möglichkeit, die ich nicht entdeckt habe?

Hallo Jungs bin neu hier,schreibe ungern weil mein Deutsch schlecht ist:oops: Ich zocke gerne mw und würde mich freuen wenn ihr mich addet.

PS: Ich habe 2 Töchter die für mich auch speedpoints sammeln ;) Eine ist 7 und die andere 11

Zurück
Oben