indierocker
Kolbenfresser
Wohl kaum! 
1:08 ist schon eine Ansage! Respekt, Payback!

1:08 ist schon eine Ansage! Respekt, Payback!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Heute Abend geht es bei ENDLICH weiter.
Ich bin mal gespannt, was und wieviele Zeiten ihr vorgelwgt habt.![]()
Zimtzicke schrieb:Hat eignetlich sonst noch jemand gesehen, ob PS3- und 360-Zeiten gemeinsam sichtbar sind?![]()
Paypack schrieb:Zimtzicke schrieb:Heute Abend geht es bei ENDLICH weiter.
Ach nicht so viele micrafan und Indie haben da aber einige.
indierocker schrieb:Paypack schrieb:Zimtzicke schrieb:Heute Abend geht es bei ENDLICH weiter.
Ach nicht so viele micrafan und Indie haben da aber einige.
Viele? Ich bin bis jetzt nur die Rennen für den Porsche 911 gefahren und dazu zwei Most Wanted-Wagen. Soooo viele sind das jetzt auch nicht!
Jungs, eines check ich nicht; wenn ich einen Autolog-Vorschlag annehme, dann komme ich in das betreffende Rennen mit dem betreffenden Auto? Der Haken ist ja, dass die schnellsten Zeiten alle mit Modifikationen gefahren werden. Also müsste ich erst alle fünf Rennen des jeweiligen Autos fahren um alle Mods zu kriegen und dann nochmals von vorne um Zeiten zu battlen? ...
Irgendwie führt das Autolog ad absurdum, wenn die Zeiten eigentlich gar nicht vergleichbar bin.
Und was mich gestern auch genervt hat, ist, dass nicht auf einen Blick ersichtlich ist, für welchen Wagen man schon alle Rennen gefahren hat. Man klickt sich also ständig durch alle Autos um noch nicht abgeschlossene Rennen zu finden. Das hätte man übersichtlicher lösen können ...
So long ...

Zimtzicke schrieb:Stimmen die Angaben im Autolog eigentlich? Danach hätte indie für seine 1:09,xx 43 Versuche gebraucht, Paypack für seine 1:08,xx 61 Versuche.![]()
Zimtzicke schrieb:
Das kenne ich.
Meine Frau hat sich bei unserem GT5-Abschlussevent auch während eines ONLINE-Rennens einfach vor den Fernseher gestellt um etwas im Schrank zu suchen...

Zimtzicke schrieb:Hat eignetlich sonst noch jemand gesehen, ob PS3- und 360-Zeiten gemeinsam sichtbar sind?![]()
Zimtzicke schrieb:Meine Frau hat sich bei unserem GT5-Abschlussevent auch während eines ONLINE-Rennens einfach vor den Fernseher gestellt um etwas im Schrank zu suchen...

100+ Fahzeugspots finden, gehts noch?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen