Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Heute Abend geht es bei ENDLICH weiter.

Ich bin mal gespannt, was und wieviele Zeiten ihr vorgelwgt habt. :)

Ach nicht so viele micrafan und Indie haben da aber einige.

Viele? Ich bin bis jetzt nur die Rennen für den Porsche 911 gefahren und dazu zwei Most Wanted-Wagen. Soooo viele sind das jetzt auch nicht! :(

Jungs, eines check ich nicht; wenn ich einen Autolog-Vorschlag annehme, dann komme ich in das betreffende Rennen mit dem betreffenden Auto? Der Haken ist ja, dass die schnellsten Zeiten alle mit Modifikationen gefahren werden. Also müsste ich erst alle fünf Rennen des jeweiligen Autos fahren um alle Mods zu kriegen und dann nochmals von vorne um Zeiten zu battlen? ...

Irgendwie führt das Autolog ad absurdum, wenn die Zeiten eigentlich gar nicht vergleichbar bin.

Und was mich gestern auch genervt hat, ist, dass nicht auf einen Blick ersichtlich ist, für welchen Wagen man schon alle Rennen gefahren hat. Man klickt sich also ständig durch alle Autos um noch nicht abgeschlossene Rennen zu finden. Das hätte man übersichtlicher lösen können ...

So long ...

indierocker schrieb:
Paypack schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Heute Abend geht es bei ENDLICH weiter.

Ich bin mal gespannt, was und wieviele Zeiten ihr vorgelwgt habt. :)

Ach nicht so viele micrafan und Indie haben da aber einige.

Viele? Ich bin bis jetzt nur die Rennen für den Porsche 911 gefahren und dazu zwei Most Wanted-Wagen. Soooo viele sind das jetzt auch nicht! :(

Jungs, eines check ich nicht; wenn ich einen Autolog-Vorschlag annehme, dann komme ich in das betreffende Rennen mit dem betreffenden Auto? Der Haken ist ja, dass die schnellsten Zeiten alle mit Modifikationen gefahren werden. Also müsste ich erst alle fünf Rennen des jeweiligen Autos fahren um alle Mods zu kriegen und dann nochmals von vorne um Zeiten zu battlen? ...

Irgendwie führt das Autolog ad absurdum, wenn die Zeiten eigentlich gar nicht vergleichbar bin.

Und was mich gestern auch genervt hat, ist, dass nicht auf einen Blick ersichtlich ist, für welchen Wagen man schon alle Rennen gefahren hat. Man klickt sich also ständig durch alle Autos um noch nicht abgeschlossene Rennen zu finden. Das hätte man übersichtlicher lösen können ...

So long ...

Ja diese Modifikationen bei den Autos hätten sie sich sparen können. Aber aus einer anderen Sicht betrachtet führt es dazu um gute Zeiten zu erspielen fast alle Rennen fahren muss und dadurch ein wenig länger beschäftigt ist. So oder so ist das ganze Menü ein ewig unübersichtlich, Autolog verliert an dauernd die Verbindung und die Einblendung von einen Takedown mitten im Bildschirm wenn ich mit über 200 Sachen unterwegs bin was sich hier die Programmierer gedacht haben :vogel:

Ich bin auch auf der Xbox unterwegs, wer will darf mich gerne adden!
Vielleicht als Tipp gegen um die nervige Polizei loszuwerden: Wenn die einen aus den Augen verloren haben, schnell anhalten und den linken Stick drücken! Dadurch geht der Motor aus und der Fahndungsstatus baut sich wesentlich schneller ab! Hab's gestern erstmals geschafft im höchsten Fahndungslevel zu entkommen... Hat nur 30 Minuten und jede Menge Todesflüche gegen das Spiel meinerseits gekostet ;)

Zimtzicke schrieb:
Hat eignetlich sonst noch jemand gesehen, ob PS3- und 360-Zeiten gemeinsam sichtbar sind? :?

So wie ich das sehe, bekommt man nur im Pausemenü die Fahrerdetails angezeigt und im Spiel die Points, die der Freund mit dem Auto verdient hat (Einblendung über den Autos an den Wechselstellen. Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang die Einblendung "0/27"?). Also keine Zeiten bei den Rennen, keine Weite bei den Sprüngen und auch keine Geschwindigkeit bei den Radarfallen. Schade.

Das war bei dem Mini-Rennen. Da ich da aber schon weit abgeschlagen war, war's auch nicht dramatisch. :ugly:

Aber sowas können nur Frauen, echt. Die haben für sowas kein Feeling. Aber ich durfte mir letztens anhören, dass ich eine totale Romantik-Sau wäre, weil ich bei einem Schnulzenfilm den "ersten Kuss" verdorben hab... :tip:

Momentan Fahr ich hauptsächlich die Auto spezifischen rennen ohne Müh erstmal auf die autolog Daten zu konzentrieren, das läuft nebenbei. MP hab ich nur mal kurz angespielt. Ich dachte auch immer das wenn ich ein Auto entdecke in dieses einsteigen muss, es reicht ja wenn man die stelle gefunden hat, dann hat man es ja auch im Menü zur Verfügung.

Danke auch an Tipp mit dem Motor abstellen. Muss ich mal probieren.

Tja ich muss wohl sagen, The Run hat mir definitiv besser gefallen.
Criterion hat hier mal übertrieben viel schwachsinn eingebaut, Schilder Crashen?Hallo?! Zäune umfahren ja supi! :dhoch: 100+ Fahzeugspots finden, gehts noch?

Das war mir natürlich vorher bekannt, das sie aber die ganze Stadt damit pflastern nicht, da wurde einfach viel zu viel von allem genommen.Dann online, kaum kommst du am sammelpunkt an will dich jeder Spast crashen, was ein Müll :vogel:

Optik und Fahrphysik gefällt mir sehr gut, der Sound ist brachial und auch die Stadt ist schön und es macht richtig Spaß da rumzuheizen.Ein Need For Speed Paradise hätte man aber auch so nennen können, mit Most Wanted hat es ja weniger als garnix zu tun und leider verwässern sie eine gute Rennatmo mit viel zu vielen sachen die ich eigentlich in einem Rennspiel nicht machen möchte, und die sollen Black Box an die Hand nehmen?Na dann gute n8, sollte das nächste NFS auch sowas werden werde ich wohl verzichten.

Zurück
Oben