Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Mattze

Du kannst aber zumindest mit deinen Lieblingsautos alle Radarfallen und Sprungschanzen machen. Sind zwar keine Rennen, aber ja trotzdem Leistungen, die via Autolog hochgeladen werden. :)

Obwohl man dazu ja auch sagen muss, dass irgendwann alle auf die schnellste Kiste umsteigen werden um die Schilder und Radarfallen zu meistern, da das Tempo dabei nicht unerheblich ist.

Im Grunde gesagt ist das Auto nach den jeweiligen 5 Rennen tatsächlich nutzlos.

Was ich, wie in Kritiken oft erwähnt, auch sehr schade finde, ist, dass man sämtliche Wagen nur finden muss um sie zu benutzen. Da hätte man schon mehr Anreiz schaffen können ... Ich erspiele mir lieber einen Wagen als ihn zu finden.

Die 10 Most Wanted Autos muss man sich ja erspielen. Natürlich wäre es schön, wenn man sich die anderen 31 auch erspielen müsste. So richtig gefreut habe ich mich nur, als ich die letzten 3 Autos gefunden habe.

Erwähnte ich schon, dass das Spiel absolut geilo ist? :D

:huldig:

Ich kann an keinem Schild vorbei fahren, ohne es zu smashen umd krieg gar nicht genug von den Autolog-Herausforderungen. Eigentlich sollte ich auch mal einfach ein paar Rennen fahren! :grins:

Heute habe ich eine neue Location entdeckt;
Den Flugzeug-Friedhof! :sabber:

Ich habs ja im moment für die Ps3 ausgeliehen und konnte nun auch den Multiplayer anspielen
Macht übelst Bock :headbang:
Werds mir morgen kaufen,allerdings dann für die Box.
Mit dem Xbox Pad lassen sich Rennspiele einfach besser bedienen :deal:

Wer hat es denn hier für die Box ?
Ich brauch ein paar leute fürs Autolog.....

@ Bullit3006: Wenn du willst, kannst du mich adden. Hab schon ein bisschen gespielt. Mein Augenmerk lag aber (noch) nicht darauf Rekorde aufzustellen, sondern erstmal Autos, Reklametafeln, Tore und andere Stellen zu finden.

calimero schrieb:
@ Bullit3006: Wenn du willst, kannst du mich adden. Hab schon ein bisschen gespielt. Mein Augenmerk lag aber (noch) nicht darauf Rekorde aufzustellen, sondern erstmal Autos, Reklametafeln, Tore und andere Stellen zu finden.

Das selbe gilt auch für mich! :D

Zurück
Oben