Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt einmal ein paar Freundesanfragen versendet, ich hoffe ihr nehmt diese auch an.
Habe nur eine zeit im Autolog und die ist von zimtzicke.

Was ich bisher nicht so gut finde ist das ich beim Rennen immer die Karte im Blickpunkt haben muss damit ich weiß wo ich abbiegen muss, da wären ein paar Pfeile im Spiel gut.
Die Steuerung ist sehr schwammig, das dauert noch bis ich mich daran gewöhnt habe.

Ich hab mir das teil gestern aus der Videothek für die Ps3 ausgeliehen weil ich mir nich sicher war ob mir die Steuerung zusagt.
Nach kurzer eingewöhnung komm ich gut klar mit der Steuerung,is zwar leicht schwammig aber trotzdem viel besser als die von The Run.
Hab bis jetzt nur den SP gespielt is ganz ok aber da wäre deutlich mehr drin gewesen.
Das Fahren ansich macht richtig Spass,durch die kurven driften nebenbei noch Takedowns ausführen is richtig cool.Das Geschwindigkeitsgefühl is sehr gut vor allem wenn man den Nitro anwirft gehts richtig ab.Grafisch is es leider nich ganz so toll,mir is vor allem das fehlende AA aufgefallen dadurch sieht das Spiel etwas grob und unsauber aus.Mitten im Rennen fällt das natürlich kaum auf,da überzeugt das Spiel mit schicken Lichteffekten,nur das Schadensmodell könnte etwas besser sein.
Leider konnte ich den MP noch nich anspielen weil ich gestern keine Verbingung zu den Autologserver hatte,sollte der mich überzeugen werd ich mir das Spiel morgen bei GS mit der 9,99€ Aktion zulegen.

indierocker schrieb:
Schick mal! :bier:

Nickname ist rosinenpicker! Aber bitte mit Hinweis auf KT, sonst lösch ich das gleich wieder! :D

Ich hab's schon raus und nix geschrieben :oops: aber Paypack sollte reichen.

Zimtzicke schrieb:
Morgen Abend nehme ich das Spiel dann mal richtig in Angriff. :)

Dann nehme ich mir eure Zeiten mal vor. :D

Deine zweite zeit mit dem Porsche konnte ich um 4 sec. verbessern :p , aber ich bin mir sicher die wird nicht lange halten, da habe ich noch zu viele Fehler gemacht.

Paypack schrieb:
indierocker schrieb:

Nickname ist rosinenpicker! Aber bitte mit Hinweis auf KT, sonst lösch ich das gleich wieder! :D

Zimtzicke schrieb:

Deine zweite zeit mit dem Porsche konnte ich um 4 sec. verbessern :p , aber ich bin mir sicher die wird nicht lange halten, da habe ich noch zu viele Fehler gemacht.

Uups! :oops: Ich glaube, die habe ich gestern gelöscht! Sorry ... mach doch nochmal! :dhoch:

indierocker schrieb:
Paypack schrieb:
indierocker schrieb:

Zimtzicke schrieb:

Uups! :oops: Ich glaube, die habe ich gestern gelöscht! Sorry ... mach doch nochmal! :dhoch:

Ist erst heute raus, vor ca. 1h

Ah, na dann! :bier:

By the Way; nächsten Mittwoch (7. November) spielen wir den MP mal an. Wer möchte, ist natürlich herzlich willkommen! Gegen 20:30 eröffne ich eine private Lobby. :dhoch:

indierocker schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Du kannst nicht fahren... :haha:

Bädääm! 1:09! :deal:

Aaaaaber ohne Crash und hier haben wir bereits wieder die Macken, die wir von The Run kennen. Crasht man an einem bestimmten Ort, setzt einen das Spiel nach dem Crashpoint zurück und man spart wichtige Zeit. Das ist natürlich nicht ganz Sinn der Sache... Von daher war die 1:09 jetzt schon harter Tobak zu fahren. Püh!

Ey, kann's kaum erwarten heute Abend wieder loszulegen!

Hoffe, der Online-Pass funzt heute! ... :tip:

1:09:91 auch ohne Crash

Aranus schrieb:
in ein paar tagen gibts hier nur noch 3 leute die posten ;)

Bei Forza Horizon ist das aber kaum anders :traurig:

Thitor schrieb:
Wenn ich zum Beispiel mit dem Porsche alle 5 Rennen gefahren habe ist der Porsche quasi nutzlos da ich mit ihm keine Rennen mehr fahren kann.

Ich zitiere mal einen Post Thitors aus dem Thread zur Vita-Version.
Das gilt doch auch für die PS360 oder?

Was ich persönlich ja schade finde...

Einerseits wird das vielen Spielen nicht gerecht, anderseits ist es auch eine finanzielle Frage, ob man sich zum Release Spiele holen kann, nur um zwei Wochen später schon das nächste am Start zu haben.

@Mattze; das ist tatsächlich so! Es gibt für jeden Wagen 5 spezifische Rennen.

Summasummarum:
41 Wagen à 5 Rennen = 205 Rennen
10 Most Wanted Wagen à 5 Rennen = 50 Rennen
255 Rennen?

Also von wegen mickrigem Umfang im SP kann man sich nicht beschweren. Dazu kommen noch die Cop-Verfolgungen, Schilder, pipapo ...

Ich persönlich finde den SP ja um einiges ansprechender als den MP. Letzteren habe ich allerdings auch noch nicht mit den üblichen Verdächtigen gespielt.

Jedenfalls bin ich immer noch Fan vom Spiel und denke, das wird noch länger so bleiben. GT5 und MW2 werden mir sicherlich bis nächsten Frühling reichen! :grins:

@ Payback; darfst jetzt mein Freund sein! :lol: Wär cool, wenn Du nächsten Mittwoch mit am Start wärst! :bier:

indierocker schrieb:
Was ich persönlich ja schade finde...

Einerseits wird das vielen Spielen nicht gerecht, anderseits ist es auch eine finanzielle Frage, ob man sich zum Release Spiele holen kann, nur um zwei Wochen später schon das nächste am Start zu haben.

@Mattze; das ist tatsächlich so! Es gibt für jeden Wagen 5 spezifische Rennen.

Summasummarum:
41 Wagen à 5 Rennen = 205 Rennen
10 Most Wanted Wagen à 5 Rennen = 50 Rennen
255 Rennen?

Also von wegen mickrigem Umfang im SP kann man sich nicht beschweren. Dazu kommen noch die Cop-Verfolgungen, Schilder, pipapo ...

Ich persönlich finde den SP ja um einiges ansprechender als den MP. Letzteren habe ich allerdings auch noch nicht mit den üblichen Verdächtigen gespielt.

Jedenfalls bin ich immer noch Fan vom Spiel und denke, das wird noch länger so bleiben. GT5 und MW2 werden mir sicherlich bis nächsten Frühling reichen! :grins:

@ Payback; darfst jetzt mein Freund sein! :lol: Wär cool, wenn Du nächsten Mittwoch mit am Start wärst! :bier:

:lol:

Durchgespielt werden die Spiele anscheinend ja schon, nur schreibt niemand mehr was dazu. Horizon spiele ich auch, weiß nur nicht was ich noch schreiben soll. :ulgy:

Ist jetzt aber Off-Topic, wäre vielleicht ein interessanter Thread. :D

Ein User hatte das mal treffend formuliert. Bei KT ist es so, die User stürzen sich wie ein Heuschreckenschwarm über ein Spiel und hinterlassen nach kurzer Zeit nur noch Leere. :lol: Oder irgendwie so, vielleicht kann derjenige das nochmal genau beschreiben. Weiß jetz nicht mehr, wer das war. :D

@Indie
Deine Rechnung macht Sinn. Das hört liest sich jedenfalls gut von der Anzahl her. Dass man, wenn man den Porsche 911 z.B. mag, aber nicht mehr Rennen damit fahren kann, ist trotzdem schade. :(

Zurück
Oben