Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es.gibt halt keine Rennen. Nur Speed Trials, Coop Verfolgungen, Speed Cameras, Paradise Challenges.... Nichma Takedown oder Wanted...

WTF, es gibt nicht mal normale Rennen? Ich habe ja schon geahnt dass es keine solch prächtigen Rennen wie in HP geben wird, aber gar keine echten Rennen? Was soll denn der Scheiß?? :skep:

Anscheinend nicht. Ich hab den Test echt 2 mal lesen müssen.

Ich kann ihn ja mal einscannen und ne PM schicken wenn wer will...

Also für Leute die zu 100% auf den SP fixiert sind, ist das Spiel dann ja echt für die Tonne. Mit HP habe ich viele Stunden Spaß gehabt, aber es wäre ja auch zu schön gewesen wenn so was noch mal geschehen wäre.

Ich bete auf ein HP2, aber ich bezweifle dass sich die sturen und von sich selbst überzeugten Criterion Leute dazu bewegen werden. Denn OW ist ja soooo geil. :nein:

Genau aus demselben Grund hab ich storniert. Mir gehts primär um den SP. Und da fand ich HP auch richtig dufte.

Gibts halt nächste Woche AC3 und im November dafür Metroid Other M und Skyward Sword. :D

Echt kacke, zumindest coole Rennen durch die Stadt, Takedown Rennen und Cop Verfolgungen habe ich erwartet, und deswegen wollte ich es auch trotz des OW Konzepts kaufen.

Aber ohne all das, nö. :vogel:

Was denken die sich denn nur dabei. :wand:

@Zimti: Ich mach mich gleich ran. :)

@Topic:

Was mich am meisten stört: Es gibt pro Auto 5 Wettbewerbe... wenn ich die Karre danach weiterfahren will gibbet nixmehr. Nurnoch die Erkundung der Stadt und das sammeln der Collectibles. :vogel:

Ich würde dem trotzdem eine Chance geben, ich meine das hört sich auf dem ersten Blick echt komisch an, anderseits macht das Rennspiel dann wenigstens mal etwas anders, als die Konkurrenz, sozusagen.

Anubis schrieb:
Ich würde dem trotzdem eine Chance geben, ich meine das hört sich auf dem ersten Blick echt komisch an, anderseits macht das Rennspiel dann wenigstens mal etwas anders, als die Konkurrenz, sozusagen.

Und? Hauptsache anders? Dann machen wir aus Halo 5 eine Kochsim, ist auch was anderes. Ich will in einem NfS RENNEN fahren, und in einem Criterion Racer auch Takedowns machen, und in einem Rennspiel mit Cops will ich diese auch gut integriert haben.

Ich spiele ein Rennspiel doch nicht um irgendwelche Aufgaben zu erledigen wie Schilder zerstören ect. :vogel:

Freezi schrieb:
Und? Hauptsache anders? Dann machen wir aus Halo 5 eine Kochsim, ist auch was anderes. Ich will in einem NfS RENNEN fahren, und in einem Criterion Racer auch Takedowns machen, und in einem Rennspiel mit Cops will ich diese auch gut integriert haben.

Ich spiele ein Rennspiel doch nicht um irgendwelche Aufgaben zu erledigen wie Schilder zerstören ect. :vogel:

Naja ich meine in jedem Rennspiel, ist der Ablauf praktisch immer der selbe, wenn mal ein Rennspiel das anders macht, dann find ich sollte man dem ruhig eine Chance geben. Nach dem ausprobieren kann man ja immer noch "scheiße" schreien ;)

Und ich möchte mit einem Spiel vor allem Spaß haben, wenn es sich von der Masse löst, dann ist zumindest für mich die Chance größer, dass es mehr Spaß bringen könnte.

Aber vorstellen kann ich mir das auch nicht, vor allem sah man doch bei den Präsentationen normale Rennen, wie man sie halt kennt. Aber wenn es so kommt, dann ist es halt so...

Zurück
Oben