Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Das macht die Sache einfacher.Attendorner schrieb:calimero schrieb:Sagt mal, gibt es in Deutschland nur eine Limited Edition? Hab gestern schon mal geguckt, wo ich es mir kaufen kann und keine normale entdeckt.
Japp, gibt nur die Limited
Und ansonsten gibt's ja verschiedene LE-Versionen, die sicherlich per DLC nachgerüstet werden können.
)
)Blackacidevil138 schrieb:Also hier mal paar kurze Zitate:
-statt eines Rennspiels mit Seele handelt es sich um Frankensteins Monster: wild zusammengeflickt aus Einzelteilen
-Polizeiverfolgungen fehlt es an Biss
-keine Struktur für Solo Spieler
-Online Rasereien bieten wohl nur hektisch-chaotische Wettbewerbsformen, keine Rennen... ( dafuq?)
-Fokus liegt klar auf Online und Autolog
-Takedowns sind lahm, inklusive schlechtem Schadensmodell
-Es gibt pro Wagen 5 Wettbewerbe im Solomodus, dadurch bekommt man neue Fahrzeugteile, danach muss man das Auto wechseln um "neue" Wettbewerbe zu bekommen, sonst kann man nur Items sammeln ( DAFUQ?)
-Optisch ist das Spiel überraschend schwach...
-Fairhaven eher klein
-Framerate Drops
-KEINERLEI TRADITIONELLE RENNEN, NICHTMAL ONLINE!
AAlter Vadder... :i
Da bin ich raus glaub ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen