Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut, das stimmt mich dann doch wieder positiv. Im Multiplayer kann man schon mal so einen Unsinn machen :D

Die Grafik sieht einfach geil aus und die Autos sind hammer :shock: Viele Aktuelle dabei :dhoch:

Wegen der 9,99er Aktion immer. Bringt das nicht mehr, die Spiele lieber auf ebay zu verkaufen :? Verkauft man zwei, hat man bei aktuellen Spielen doch durchaus schon den Preis drin. :)

@ Mattze:

Spoiler wegen OT
Ich habe versucht Dirt 3 (Complete Edition!) und Goldeneye 007 Reloaded im Basar und bei der Grotte zu verkaufen. Dort haben sich keine Leute gefunden, die mir in Summe 35 inkl. Versand für die beiden Spiele geben wollten. Auf ebay hätte ich wohl auch nicht mehr als 35 bekommen. Und davon gehen 9% Provision ab ... Und bevor ich die beiden Spiele für 30 inkl. anbiete, habe ich mir gedacht, dass ich sie lieber bei GS zusammen mit 10 € für ein neues Spiel abgebe. Leider war an dem Tag Most Wanted nicht mehr in der Liste und ich habe dann Horizon gewählt.

Also ich hab mir grad nur interessehalber mal Forza Horizon angeschaut...:sleep:
...und dann das Vid oben von MW!!! :headbang:
was für ein unterschied! Da wird man wieder wach.
Ich fands auch witzig das da ein A1 gedriftet ist und danach getakedownd wurde.
cool das da richtig aktuelle Autos mitfahren.
Der Umstieg von GT5 auf MW ist ungefähr von Mozart auf ACDC umzusteigen!!! :lachweg:
Also ich freu mich richtig drauf.

Als ich das GIF auf der letzten Seite gesehen habe, war mir in etwa so: :fp:

Aber ich habe mir jetzt mal den ganzen Trailer angesehen und ...

... rrrrrrrrrrrrr...

:woohoo:

Genau so muss das! Es scheppert an allen Ecken und wenn ich mir vorstelle, wie ich Micra und Zimti ordentlich in den Hintern trete ... Awesome! Es möge bald der 30. Oktober sein! :hurra:

Aranus schrieb:
Attendorner schrieb:
Hier das komplett Vid

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5guNcA_p6UM[/vid]

:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

Jo, man kann auch ne Menge Unsinn in dem Spiel machen. Springen und auf anderen landen fänd ich schon extrem geil. Es ist aber ein reines Mutliplayer-Spiel. Wer das nicht im KT oder sonst wo mit vielen Leuten zocken kann, wird nicht das Maximum herausquetzen. Dass die PS3ler hier schon bewiesen haben, dass sie auch längere Zeit ein Spiel zocken können, ist ja fakt. Mal sehen, wie die Xbox-Community hier da mithält.

Samstrike 68 schrieb:
Dann verstehe ich deine Aussage noch weniger. Oder hat es dich bei Burnout gestört mit 30 FPS zu spielen ?

Burnout hatte ja 60 FPS. Und ja... Rennspiele mit 30 FPS stören mich... ist wie bei Beat 'm'Ups...

Dow Jones schrieb:
Jo, man kann auch ne Menge Unsinn in dem Spiel machen. Springen und auf anderen landen fänd ich schon extrem geil. Es ist aber ein reines Mutliplayer-Spiel. Wer das nicht im KT oder sonst wo mit vielen Leuten zocken kann, wird nicht das Maximum herausquetzen. Dass die PS3ler hier schon bewiesen haben, dass sie auch längere Zeit ein Spiel zocken können, ist ja fakt. Mal sehen, wie die Xbox-Community hier da mithält.

Ich bin mir sicher, ihr PS3ler werdet auf jeden Fall länger durchhalten. "Problem" bei der 360, kurz vorher erscheint Horizon :D (was ich mir aber nicht zu Release hole)

Zurück
Oben