Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Hydraulik, Neonöhren etc. brauche ich ja nichtmal, Hauptsache man kann gute Bodykits dranbauen, schöne neue Felgen, tiefer, neuer Lack und Vynils. :dhoch:

Ich will wieder Neonröhren. Nachdem ich gesehen haben, daß es sie bei Saints Row noch gibt, will ich sie auch wieder bei NfS. Retro-Style ftw. :D

Zimtzicke schrieb:
Vorbesteller-Bonus stinkt! :deal:

ja, aber diese hier finde ich deutlich weniger schlimm als diejenigen in Horizon. So wie ich das hier verstehe erhält man die Fahrzeuge in einer exklusiven Farbe mit vorinstallierten Extras von Anfang an im Multiplayer. Die Autos kann aber auch sonst freischalten und fahren.

hier werden, so zumindest mein Eindruck, keine Autos, die zum Pflichtprogramm gehören sollten, aus der Standard-Version herausgenommen, um Vorbesteller-"boni" zu erstellen.

VIEL besser ist dieses Vorgehen objektiv gesehen natürlich nicht, aber mich stört es deutlich weniger

zum Thema Tuning:
ich finde es nicht schlimm, wenn MW nur wenig davon bieten, aber ich würde mich schon freuen, wenn mal wieder ein Underground käme. Mir hat es damals jedenfalls Spass gemacht, aus einem 08/15 Auto ein Fahrzeug zu machen, welches so auffällt, dass ich im echten Leben darüber lachen würde :D

Einerseits freut mich ja das ich da praktisch Burnout Paradise 2 sehe (schön übrigens das es Takedowns gibt, wie aus Teil 3 bekannt!), anderseits sehe ich kein Most Wanted und das hab ich mir viel mehr gewünscht. Man kann ja von Blackbox halten was man will, aber die hatten einen besonderen Stil, den sie NfS gaben und Criterion kann nunmal nur Burnout, dass viel schon bei Hot Persuit auf.

Ist ein bisschen wie bei Tom Clancy Games, einerseits ist man böse, dass man das coole Original zerstört haben bis zur Unkenntlichkeit, anderseits haben sie daraus ein neues cooles Spiel gemacht.

Zurück
Oben