Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Spiel damals auch sehr gerne gezockt, aber irgendwie erkenne ich hier nicht genug Mehrwert, um es nochmal zu kaufen/spielen, zumal jetzt im November genug andres Zeug rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Denke das wird ein Test sein um zu sehen ob die Reihe bzw die guten Teile noch gefragt sind. So hauen sie relativ einfach das Spiel erstmal raus und wenn die Zahlen stimmen gibt es vlt ein richtiges Remake, eventuell ja von Underground oder so

Mein erstes Spiel für die PS5 ist da. :D

IMG_7132.jpg

Gut, ich hab da nur Miles Morales Ultimate vorbestellt. Und da das Spider-Man Remaster über 50GB hat, kann ich das erst kurz nach Weihnachten spielen... :ugly:

So wie ich mich kenne, zocke ich es heute Abend eh. :D

Grafisch jetzt nicht der geilste Einstand für die PS5 :D
Ich hab mich im Laufe der Monate komplett davon gelöst, den 19. November nur mit PS5-Spielen zu feiern.

Spider-Man/Miles Morales ist gesetzt, das wird sicher auch grafisch ein Fest. Daneben noch NfS, XIII und Ghost of Tsushima, was ich mir auch für die PS5 aufgehoben habe.

Danach kommen auch bei mir keine PS4-Spiele mehr ins Haus, aber ich verbringe den Launch lieber mit Spielen, die zwar für die PS4 zu haben sind, mir dafür aber auch Spass machen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
EA, Criterion und Stellar Games bringen mit Need for Speed: Hot Pursuit Remastered eine Neuauflage des 10 Jahre alten Arcade-Racers zurück auf PC, PS4, Xbox One und Switch. Im Test stellt sich aber heraus: Großartige Unterschiede zum Original muss man mit der Lupe suchen. Klarer Fall also? Nein, denn Hot Pursuit Remastered bewahrt bis heute eine große Stärke.

Zurück
Oben