Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und es ist nun geleakt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

entwickelt wird es von stellar entertainment, die auch das burnout paradise remaster gemacht haben.

EjcbuhjVoAIhjBC.jpg

und es ist nun geleakt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

entwickelt wird es von stellar entertainment, die auch das burnout paradise remaster gemacht haben.

Anhang anzeigen 131172
Geilo, hoffentlich mit dem möglichst identischsten Soundtrack, da HP 2010 einen der besten in der NfS Serie hatte, und beim Paradise Remaster ein, zwei Tracks rausgecuttet werden mussten.
Aber hab ich richtig Bock drauf, hat eine der schönsten NfS Open Worlds mit viel Abwechslung, die Fahrzeugauswahl war super und die Cop-Designs richtig einfallsreich und das Geschwindigkeitsgefühl war stark... :dhoch:

Freut mich. Es ist dennoch ein absolutes Armutszeugnis, dass es unbedingt ein Remaster sein muss, und EA es seit dem Original nicht geschafft hat, einen ähnlichen Nachfolger zu veröffentlichen.

Ich meine, wie schwer kann das denn sein? Die Fans waren begeistert von Hot Pursuit, und fast die gesamte NfS Fanbase hat sich seit dem ein neues HP gewünscht, mit all den Stärken, die das Spiel bot.

Und dann kam ein schlimmeres und bescheuertes NfS nach dem anderen heraus. :roll:

Und zehn Jahre später bekommen wir jetzt ein Remaster.

Wie gesagt, ich freue mich, aber es hat einen gewissen faden Beigeschmack. Und solch ein Remaster wird kaum dazu führen, dass der Real Arcade Racer Markt wiederbelebt wird, oder man mit Hot Pursuit 2 auf der Next Gen wird rechnen können.

:liebe:

Ich habe das Spiel ausschließlich mit meiner eigenen Song List auf der Xbox 360 gespielt. Das waren mit die schönsten Spielstunden der gesamten Xbox 360 Ära. :liebe:

Gibt es solch ein Feature eigentlich auf den aktuellen Konsolen auch? Also dass man zwar die Soundeffekte des Spiels hört, aber die Musik aus der eigenen Song List der Festplatte kommt?

Ich vermute auch 40€
40€ sind ja das neue 30€ Bei Videospielen.

Ob es mir 40€ wert ist weiß ich tatsächlich noch nicht. Meine Remaster Erfahrungen sind eher durchwachsen. :D

Ah, okay, danke.

Mal gucken, ob ich das noch für die Pro lade oder dann direkt auf der PS5.

edit: heute Morgen noch ein paar Let's Plays geguckt. Erschreckend, wieviele YouTuber zwar alles ins Netz stellen können, aber dabei das Spiel nicht ansatzweise beherrschen... :fp:

Zurück
Oben