Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Remaster wäre top! Für mich noch immer das beste Spiel der Serie.![]()
kein Remake, nur ein Remastered.Das ist doch auch wieder nur so ein aufgewärmter remake Mist, oder?
Ist ja noch schlimmerkein Remake, nur ein Remastered.
man könnte ne Marke auch einfach ignorieren, wenn sie einem nicht mehr zusagt.man könnte aber auch mal eine marke, die nicht mehr läuft einstampfen, aber das wäre ja nicht in deren sinne.![]()
man könnte ne Marke auch einfach ignorieren, wenn sie einem nicht mehr zusagt.

man kann aber auch mal in einem forum seine meinung dazu äußern dürfen.man könnte ne Marke auch einfach ignorieren, wenn sie einem nicht mehr zusagt.
kam es. alles gutklar, das wollt ich dir damit ja auch nicht absprechen, falls das so rüberkam.

Ist ja noch schlimmer

Hab es ziemlich durchschnittlich in Erinnerung
und ob ich das kenne. hat mir damals auch sehr viel spaß gemacht.Du kennst das Original nicht, sonst würdest du anders reden.
Das Ding war damals mit Abstand das beste NFS seit Jahren![]()
Hätte lieber ein Remaster von Most Wanted (2012)![]()
das kommt dann nächstes jahr. ganz sicher.

was noch schlechter als heat und paypack wird.Ne da kommt wieder ein neues NFS![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen