Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eigentlich hatte ich auch keine lust die erfolge zu machen, hab nur ein spiel gesucht was ich neben dem podcast hören spielen konnte und so hat es sich ergeben. dazu kam noch das ich fauli bei einigen rennen von der racewall spitze runter haben wollte ^^

Zimtzicke schrieb:
Ich warne dich aber vor den Packs (auch wenn Fauli das anders sieht).

Ich habe das Exoten- und Lambo-Pack geladen. Die Rennen sind IMO deutlich (!) knackiger als im Hauptspiel. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Handling bei den nachträglichen Autos nicht so gut ist.

Jedenfalls habe ich das Spiel 100% Gold, die nachträglichen Rennen habe ich aber oft entnervt aufgegeben. :tip:

Lambo und Porschepack waren einfach, aber das Exotenpack hat es in sich :shock:

Ich finds schade, dass der XP-Counter bei 20.000 aufhört und das es kein Quick Race gibt, denn sonst ist es echt ein saugeiles game.

@Freezy,

na also :bier:

Nimm ein Foto des Porsche 911 GT2 RS auf und teile es mit Freunden

Wo soll sich der denn verstecken? Gibt es dem im Hauptspiel nicht? Ich finde nur den 911 GT3 RS :?

Also diese komischen Erfolge sind ja scheiße.. da sucht man sich ja nach den Autos tot.

Wo finde ich denn den GUMPERT apollo s??? Mit dem soll man 5 Cops zerstören, aber ich finde das Auto gar nicht. :?

Ach das ist ein Onlineerfolg :fp:

Übrigens, die letzten übrig gebliebenen Cop Events machen mich mal wieder aggressiv. Ich habe jetzt eine Laune zum amoklaufen. :ugly:

Also die Cop Events habe ich fast gar nicht gespielt, die Racer Events habe ich alle durch. Für mich ist das Spiel so abgeschlossen.

Die Erfolge finde ich aber auch merkwürdige, hab zwar viele davon gemacht, fand es aber komisch.

Habe noch 5 Cop Events, die mache ich jetzt wg. der 100 Gamerpoints auch noch fertig. Hätte aber nicht gedacht dass sich die letzten derartig ziehen würden. Bis dahin waren 90% der Cop Events recht gut zu schaffen, aber die letzten zehn waren echt die Hölle.

Freezi schrieb:
Nimm ein Foto des Porsche 911 GT2 RS auf und teile es mit Freunden

Wo soll sich der denn verstecken? Gibt es dem im Hauptspiel nicht? Ich finde nur den 911 GT3 RS :?

den musste im Rahmen des Porsche-Packs kaufen alter Mann :grins:

und der Apollo ist Teil des Exoten-Packs.

Es ist geschafft, auch die letzten paar Cop Events sind vergoldet. :bier: Alles durch, alles Gold. Gespielt zwischen November 2010 und September 2011. :ulgy:

War definitiv eine spaßige Angelegenheit und ich denke das Porsche Pack werde ich mir noch kaufen, ich brauche noch ein paar Rennen um auf Fahndungsstufe 20 zu kommen, stehe derzeit bei 19,5. :grins:

Porsche entfesselt bockt total, auch wenn ich jedes Rennen (leider) sofort gewinne. :ulgy:

Aber den Porsche 911 GT2 RS habe ich immer noch nicht gefunden für den Fotoerfolg. :heul: Ich finde nur den GT3. WO IST DER GT2!!??!! :motz:

Zurück
Oben