Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kenn ich zu gut.

Ich bin siegessicher auf den letzten metern, da rauscht mir der Agera so blöde ins Auto, dass ich ausscheide. Da hätte ich die Wand gerne von oben bis unten vollgekackt :motz:

Aaaaaalter, kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr einen richtig heftigen Bossgegner nach mehreren Versuchen endlich besiegt habt, und am Ende nur ganz knapp gewonnen habt? Dann zittert man als Gamer doch am ganzen Körper.

So erging es mir jetzt bei NfS HP und dem 75KM Event. :deal:

Ich habe es gepackt, im insgesamt dritten Versuch, heute aber gleich im Ersten! Meine Zeit: 13:26:57 im McLaren F1.! Keine Ahnung ob die gut oder mittelmäßig ist, aber hauptsache im Ziel. Hatte einen Crash, Gott Sei Dank recht mittig, daher konnte ich wieder aufholen.

Aber der letzte Abschnitt im Dunklen hatte es echt in sich, sehr kurvig und beim Gegenverkehr in den letzten 3-4 Kurven hatte ich immer Pipi in der Hose. :shock: Das Risiko in einem Drift dort zu crashen ist dermaßen groß, dass man schon ein bisschen Glück benötigt um da Heile durchzukommen. Denn mit abbremsen und vorsichtig fahren ist nicht. Da ist ein CPU Fahrer der einem immer Nahe kommt, und ich weiss nicht wo der dann noch mal her kam, aber es war ein Fotofinish. Hätte ich dem Arsch mein Heck nicht in die Fresse gehalten wäre der glaube ich noch an mir vorbeigefahren. :waah:

Puuuuhh, was für ein Rennen. :hurra:

Hey Freezi,

das kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Attendorner schrieb:
60/60 Done!

Als letztes das 70 KM Rennen, was ich 2 mal fahren musste, da mich die KI im ersten Rennen 1.6 KM vor dem Ziel noch schnell überholen musste :I
Bei diesem Rennen geht die KI mal gar nicht. Am Anfang zieht 1 Gegner (der im Veyron) ab wie Schmitt's Katze und ist zur Hälfte des Rennens meisten über 12 Sekunden weit weg. Dann kommt der Highway und der Wüstenteil und man holt plötzlich Sekunde um Sekunde auf und ist dann irgendwann erster. Nach dem letzten Stück Highway hatte ich trotz zweier Crashs auf einmal 11 Sekunden Vorsprung und es waren nur noch 8 KM zu fahren :skep:
Natürlich holt die KI dann Sekunde um Sekunde auf und ist kurz vor dem Ziel wieder direkt hinter euch. Ist sie im ersten Rennen noch an mir vorbei gezogen, habe ich im zweiten die Tür zugeworfen, wodurch er mich stark gerammt hat, so dass ich einen "Kritischen Schaden" hatte :ugly:
Den letzten KM habe ich dann Tür an Tür mit ihm gekämpft und mich um Stoßstangenbreite durchgesetzt :hurra:

Jetzt noch etwas aufleveln und ein paar Onlinerennen - Fertig :)

Hehe, jepp das ist schon echt höllisch. Vor allem geht dir auf den letzten 5KM der Puls derartig in die Höhe dass ich schon pausieren wollte um etwas runter zu kommen. :D Zog es dann aber doch durch.

Danach dann noch das letzte HP Event erledigt und danach die beiden letzten Hetzjagd Events. Eins davon war dann doch gut schaffbar, aber das letzte war die Hölle, da fährt man mit dem Bentley und der ist im Vergleich zu den Kisten die ich all den Events zuvor gefahren bin geradezu langsam. Brauchte sicherlich zehn Versuche um endlich Gold einzufahren und vor allem ins Ziel zu kommen.

Tipp von mir: Nicht an den Bullen vorbeifahren wo sie auf einen warten, sondern gleich reinfahren. In 99% der Fälle sind sie dann gleich im Eimer und man kann lange Zeit völlig copfrei fahren.

Jetzt habe ich alle Racer Events auf Gold, stehe aber trotzdem nur auf Level 19/20 bei der Fahndungsstufe. Und alle Autos kann ich auch nicht auswählen, zu manchen fehlen mir noch etliche an Meilen. :vogel: So was finde ich immer Scheiße. Wenn ich alle Events auf Gold habe will ich verdammt noch mal auch alle Autos fahren dürfen. :roll:

Bei den Cops habe ich nun 38/48, aber ich denke mal da wird es auch insgesamt 60 Events geben, oder?

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
die ersten 14 min

http://www.play3.de/2010/11/15/need-for-speed-hot-pursuit-die-ersten-14-minuten/

Ich bete nur zum Rennspielgott für ein Detail: Bitte lasst das Spiel nicht durchgängig solch einen Pussy-Schwierigkeitsgrad haben. Dann wird das aber irgendwann echt langweilig. :nein:

Ich will harte CPU Kunkurrenz und wirklich knackige Events. Bei Burnout hat sowas ja auch geklappt. In den Videos sehen die Gegner immer so langsam aus.

Habe ich am 15.11.2010 geschrieben. :lol: :lol:

Es hatte definitiv keinen Pussy Schwierigkeitsgrad. :ulgy:

:lol:

Das 70KM-Event hat mich auch Nerven gekostet. Mit dem Veyron geht es aber ganz gut. Ich hatte vor dem Tag/Nacht-Tunnel 17 Sekunden Vorsprung, das hat dann gereicht. :)

Ich fand HP aber eigentlich nie wirklich unfair. Fordernd ja, aber nicht unfair.

Zimtzicke schrieb:
:lol:

Das 70KM-Event hat mich auch Nerven gekostet. Mit dem Veyron geht es aber ganz gut. Ich hatte vor dem Tag/Nacht-Tunnel 17 Sekunden Vorsprung, das hat dann gereicht. :)

Ich fand HP aber eigentlich nie wirklich unfair. Fordernd ja, aber nicht unfair.

Unfair war es selten, meist war es die Willkür des Gegenverkehrs die einen oft wahnsinnig gemacht hat, wobei der Gummibandeffekt schon sehr heftig war. War aber definitiv leichter als Burnout Revenge.

Die Veyron mag ich nicht, ich finde das Teil fährt sich schrecklich in den Kurven. Mit dem McLaren F1 ist der Drift viel besser zu kontrollieren.

September 2011, bald zehn Monate nach dem Release und ich habe es fast durch. Typisch Freezi. :ugly: Hoffentlich wird The Run auch gut, anfangs war ich skeptisch, aber die letzten Vids haben mir gefallen. Leider finde ich das Gameplay von Blackbox immer sehr bescheiden, ich hoffe schwer es wird sich nicht genauso spielen wie Most Wanted, Pro Street und Carbon.

Ich hasse den Veyron, aber beim 70KM-Event hat er auf dem langen Highway-Abschnitt einfach am meisten Zeit rausgeholt. :motz:

Was hattet ihr eigentlich mit dem Gegenverkehr? Der war doch gescripted. Wenn man häufig genug neu gestartet hat, wusste man wo er ist... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Ich hasse den Veyron, aber beim 70KM-Event hat er auf dem langen Highway-Abschnitt einfach am meisten Zeit rausgeholt. :motz:

Was hattet ihr eigentlich mit dem Gegenverkehr? Der war doch gescripted. Wenn man häufig genug neu gestartet hat, wusste man wo er ist... :ugly:

Dann hat meine 360 die Scrips nicht 1:1 umgesetzt, denn bei mir gab es den ein oder anderen überraschenden Sonntagsfahrer. :tip:

Ok, es ist bei mir jetzt schon ein paar Monate her, aber ich bin mir sicher, dass der Verkehr gescripted ist. Die einzige Variable ist der eigene Standpunkt. Wenn ich im Rennen schneller war, hab ich den Gegenverkehr an einer anderen Stelle getroffen.

Aber egal wie, es gab schon einige Rennen, wo der Puls hoch ging... :grins:

Stimmt, oft war der Verkehr gleich, aber irgendwie hatte ich dennoch ab und an nen neuen Wagen da herumfahren. Vor allem an Kreuzungen gab es teils beschissene CPU Fahrer.

Aber egal... Spiel war geil. Jetzt noch die letzten Cop Events fahren und dann kaufe ich mir vielleicht noch das Porsche Pack.

Ich warne dich aber vor den Packs (auch wenn Fauli das anders sieht).

Ich habe das Exoten- und Lambo-Pack geladen. Die Rennen sind IMO deutlich (!) knackiger als im Hauptspiel. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Handling bei den nachträglichen Autos nicht so gut ist.

Jedenfalls habe ich das Spiel 100% Gold, die nachträglichen Rennen habe ich aber oft entnervt aufgegeben. :tip:

Habt ihr eigentlich diese ganzen Erfolge geholt? Also die wo man so "Extra Aufgaben" erledigen muss. Lange Drifts, mit bestimmten Wagen im Regen fahren usw.?

Ich habe davon glaube ich 2-3, aber die kamen unverhofft während des normalen Spielens.

Zurück
Oben