Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Risiko in einem Drift dort zu crashen ist dermaßen groß, dass man schon ein bisschen Glück benötigt um da Heile durchzukommen. Denn mit abbremsen und vorsichtig fahren ist nicht. Da ist ein CPU Fahrer der einem immer Nahe kommt, und ich weiss nicht wo der dann noch mal her kam, aber es war ein Fotofinish. Hätte ich dem Arsch mein Heck nicht in die Fresse gehalten wäre der glaube ich noch an mir vorbeigefahren. 

Attendorner schrieb:60/60 Done!
Als letztes das 70 KM Rennen, was ich 2 mal fahren musste, da mich die KI im ersten Rennen 1.6 KM vor dem Ziel noch schnell überholen musste
Bei diesem Rennen geht die KI mal gar nicht. Am Anfang zieht 1 Gegner (der im Veyron) ab wie Schmitt's Katze und ist zur Hälfte des Rennens meisten über 12 Sekunden weit weg. Dann kommt der Highway und der Wüstenteil und man holt plötzlich Sekunde um Sekunde auf und ist dann irgendwann erster. Nach dem letzten Stück Highway hatte ich trotz zweier Crashs auf einmal 11 Sekunden Vorsprung und es waren nur noch 8 KM zu fahren
Natürlich holt die KI dann Sekunde um Sekunde auf und ist kurz vor dem Ziel wieder direkt hinter euch. Ist sie im ersten Rennen noch an mir vorbei gezogen, habe ich im zweiten die Tür zugeworfen, wodurch er mich stark gerammt hat, so dass ich einen "Kritischen Schaden" hatte
Den letzten KM habe ich dann Tür an Tür mit ihm gekämpft und mich um Stoßstangenbreite durchgesetzt
Jetzt noch etwas aufleveln und ein paar Onlinerennen - Fertig![]()
So was finde ich immer Scheiße. Wenn ich alle Events auf Gold habe will ich verdammt noch mal auch alle Autos fahren dürfen. 
Freezi schrieb:Bei den Cops habe ich nun 38/48, aber ich denke mal da wird es auch insgesamt 60 Events geben, oder?
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:die ersten 14 min
http://www.play3.de/2010/11/15/need-for-speed-hot-pursuit-die-ersten-14-minuten/
Ich bete nur zum Rennspielgott für ein Detail: Bitte lasst das Spiel nicht durchgängig solch einen Pussy-Schwierigkeitsgrad haben. Dann wird das aber irgendwann echt langweilig.
Ich will harte CPU Kunkurrenz und wirklich knackige Events. Bei Burnout hat sowas ja auch geklappt. In den Videos sehen die Gegner immer so langsam aus.

Zimtzicke schrieb:
Das 70KM-Event hat mich auch Nerven gekostet. Mit dem Veyron geht es aber ganz gut. Ich hatte vor dem Tag/Nacht-Tunnel 17 Sekunden Vorsprung, das hat dann gereicht.
Ich fand HP aber eigentlich nie wirklich unfair. Fordernd ja, aber nicht unfair.
Hoffentlich wird The Run auch gut, anfangs war ich skeptisch, aber die letzten Vids haben mir gefallen. Leider finde ich das Gameplay von Blackbox immer sehr bescheiden, ich hoffe schwer es wird sich nicht genauso spielen wie Most Wanted, Pro Street und Carbon.Zimtzicke schrieb:Ich hasse den Veyron, aber beim 70KM-Event hat er auf dem langen Highway-Abschnitt einfach am meisten Zeit rausgeholt.
Was hattet ihr eigentlich mit dem Gegenverkehr? Der war doch gescripted. Wenn man häufig genug neu gestartet hat, wusste man wo er ist...![]()

Zuzzissm0 schrieb:ja ich hab alle erfolge gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen