Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HP ist stellenweise einfach nur unfair, aber es motiviert und es ist auch machbar.

Nur das 60 KM Event mit dem ganz klar schnelleren Veyron vor, hat mich echt Nerven gekostet.

So, 54/60 Racer auf Gold. Fehlen noch deren sechs Events.

Bei den Cop Events 13 Rennen überhaupt erst ausgetragen. :oops:

Ich habe voll die Probs bei der Hetzjagd Tough Torque. :nein: Wie zum Geier entkomme ich dauernd den EMPs der scheiß Cops? Das ist ein eher älteres Event, aber da habe ich nach wie vor nur Silber.

Das 70km Event ist ja geil, war schon bei Kilometerstand 28 noch voraus, und führe.. dann fahre ich gegen die Seite der Brückeneinfahrt und drehe mich... fahre verwirrt weiter und das in die falsche Richtung.

Hab dann ausgemacht. :lol:

Ich hab für das 70km-Event erstaunlich wenige Anläufe gebraucht. 15 oder 20. :ugly:

Letztlich war es der verhasste Veyron, der mir Gold beschert hat. Im Tag-Abschnitt hatte ich knappe 20 Sekunden Vorsprung rausgefahren. Dann ging es in den Tunnel und danach in die Nacht. Ab da hiess es "nur" noch gucken, dass man nirgends aneckt (was sehr schwer ist). Ich kam dann mit 5 oder 6 Sekunden Vorsprung ins Ziel.

Normalerweise hasse ich es ja, wenn Spiele so sind. Aber HP war einfach unheimlich motivierend.

Und ich glaube bis heute Zimty, dass das ein KI-Bug ist.
Wie kann die plötzlich so scheiße schnell aufholen. :waah:

Ich habe die Versuche nicht mehr gezählt, aber als ich fertig war, hatte ich auch nen extrem gefährlich hohen Puls und brauchte erstma ne Pause
hitze.gif

Nö, ein KI-Bug war's IMO nicht.

Ab diesem Tunnel war die Strecke einfach nur scheisse. Viel zu viele enge Kurven, man konnte nicht mehr flüssig fahren. Dass die KI in solchen Kurven immer enorm aufholen konnte, hattest du aber bei vielen Rennen, nicht nur im Letzten.

Ich denke, das war so gewollt. Bei den "kurzen" Rennen konnte man seinen Vorsprung nur gut retten, bzw. es kamen gegen Ende auch wieder flüssigere Abschnitte. Beim 70km-Event bestanden die letzten 20km ja nur noch aus Kurven. :ugly:

Ihr macht mir ja Mut. :kaffee:

Habe jetzt doch mal mit den Cop Events angefangen weiterzuspielen, ist ja doch ganz spaßig. Habe jetzt auch gecheckt dass es beim Schnelleinsatz weniger auf möglichst schnelles Fahren ankommt, sondern eher auf sauberes Fahren. Lieber mal mehr auf die Bremse treten und langsam fahren denn volle Pulle durch wie beim Raser-Zeitevent.

Die Zeitvorgabe bei den Cop Schnelleinsätzen kommt mir wesentlich humaner vor.

Wer ist denn auf die bescheuerte Idee gekommen dass man normale Rennen erst neustarten kann nach dem man sie einmal gefahren ist.

Ich mein warum kann ich bei nem Zeitrennen direkt nach dem Rennen mit X neustarten, aber bei nem normalen muss ich erst wieder ins Menu nach dem ich es zum ersten mal gefahren bin. Erst nach dem 2. Versuch kann ich es ebenfalls mit X neu angehen.

Fliegt ihr auch andauernd vom Autolog Server? Ich schmeiße das Spiel rein bin auf dem Server und nach 2-3 Aktionen fliege ich raus und kann mich nicht mehr verbinden. Ist letztes Mal auch schon gewesen.

Ob es daran liegt, dass ich meinen Online Code nicht aktiviert habe?

Kaum schreibe ich das, komme ich wieder rauf. Verstehe aber nicht, warum ich überhaupt vom Server fliege.

@zonko: du kannst wahrscheinlich nicht direkt neustarten, weil du irgendwas erhalten hast oder dein level gestiegen ist. criterion besteht darauf dir deinen gewonnen wagen, dein neues/besseres equipment oder levelaufstieg sofort zu präsentieren und das ist zu beginn eigentlich nach fast jedem event... ist halt typisch criterion.

Das mit den servern hb ich auch...dachte ich bin zu blöd oder weil ich nur Silber Mitglied bin. :lol:
Ich kann mich meist aber nichtmal. einloggen

Ach und danke Nemi...jetzt gibt alles einen Sinn :ugly:

Langsam check ich das Gameplay und jetzt machts auch schon richtig spass. Die ersten paar Rennen wars eher ne Hass Liebe. Es riss mich nicht vom Hocker aber irgendwie konnte ich nicht aufhören, aber mittlerweile bockts schon ganz schön.

Das Spiel macht echt aggressiv. Habe bei Racer jetzt noch vier Events nicht auf Gold, daunter 2x Hetzjagd (die ich absolut beschissen und unfair finde), dann die 75KM Route und ein 25KM HP Event, wo ich jetzt auch schon kurz vorm Ziel quasi knapp scheiterte, weil da auf der Autobahn ALLES und jederzeit schief gehen kann. :wand:

Als Cop fehlen mir noch 24 Events. :nein: Da ist ein Event bei wo ich jemanden jagen muss der kreuz und quer, hin und her und total gaga fährt, ich bin froh wenn ich den innerhalb der vier Minuten überhaupt mal treffe. :ugly: Fraglich wie ich den platt bekommen soll. :kaffee:

yap Freezy, HP raubt einem wirklich die letzten Nerven.

Ich musste mich zusammenreißen, damit Kontroller etc. nicht voll iwo gegen fliegt.
Das Spiel ist stellenweise einfach unfair und da platzt mir eben die Hutschnur.

Fordernd gerne, aber nicht unfair!

Trotzdem isses machbar :dhoch:

Faultier schrieb:
yap Freezy, HP raubt einem wirklich die letzten Nerven.

Ich musste mich zusammenreißen, damit Kontroller etc. nicht voll iwo gegen fliegt.
Das Spiel ist stellenweise einfach unfair und da platzt mir eben die Hutschnur.

Fordernd gerne, aber nicht unfair!

Trotzdem isses machbar :dhoch:

Machbar ist jeder Racer, okay... so was wie Forza oder Shift ist für mich nicht schaffbar, denn ich bin nicht so der Sim-Checker. :grins: Aber Arcaderacer spiele ich zu 99% immer Gold-Complete. :headbang:

HP werde ich auch noch komplett vergolden, ich hoffe ich bin bis zum Release von The Run fertig damit. :ulgy: Würde ich nicht immer 2-3 Monate Pause machen wäre ich ja schon lange durch.

Aber wenn du 23KM fährst und führst und das Ziel durch den Rauch schon sehen kannst und dir dann so ein blöder Sonntagsfahrer in den Weg gerät und du dann nen Dreher hinlegst und als Dritter ins Ziel kommst kann dir schon mal der Hut platzen. :ugly:

Zurück
Oben