Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hasse Tuning in Rennspielen, verstehe auch nicht wo da der Sinn drin ist, man tunt seinen Wagen und wird immer erster egal in welchem Schwierigkeitsgrad, bis man plötzlich nur noch gegen Rennwagen fährt und die einen platt machen, weil da dann plötzlich Tuning nur noch wenig bringt... ich finde Rennspiele ohne Tuning besser, da komme ich mir nach dem Rennen auch nicht so vor, als ob ich nur gewonnen habe, weil ich jedes Teil eingebaut habe.

Faultier schrieb:
HP war back to the roots und am Anfang hatte NFS kein Tuning und das war gut so :dhoch:

Aber ne Cockpitview!.....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RnyfZO6E9Ng&feature=related[/vid]

Und die sollen se so langsam mal wieder einbauen..Alle anderen tun´s auch.
Imo pflicht.

Hm.

Naja für mich hat NFS halt mit Underground so richtig angefangen. Und da war halt Tuning ganz wichtig. Ich fand es damals gut.Sogar bei GT5 hatte ich da Spaß dran.

Da wahren halt so Überlegungen: Neues Auto oder altes Auto Tunen? Hatt ehalt alles noch son Reiz, wenn allles noch mit Überlegungen was man Kaufen soll, und den Reiz sich ne neue Karre kaufen zu können.

Bin grade mit dem SP beschäftigt und das Spiel gefällt mir richtig gut, ein paar Strecken haben dieses typische NfS Feeling der ersten Teile. War auf jeden Fall gut, dass ich mir den Titel im Nachhinein noch geholt habe, das alte Konzept wurde zwar nicht konsequent wieder aufgegriffen, aber es gefällt mir besser als die letzten Arcade Racer Teile der Serie.

Hab meins Heute verkaft. So richtig Warm bin ich mit dem Game nicht geworden. Handling passte mir nicht, Grafik ist weit unter Shift 1 Niveau, dazu die FPS Blockadeund ich hab einfach keinen Spaß mit dem Game. Auch fehlt mir das Tuning schon. Wenn ich jetzt wieder bedenke wieviel Spaß ich damals mit Most Wanted hatte....

Habe es heute mal wieder eingelegt und 5-6 Events vergoldet, nun fehlen mir aber immer noch 14 Racer Events auf Gold, und da sind einige bei dir absolut spaßfrei sind, wie manche HP und Hetzjagd Events, die ich beide nicht leiden kann weil man oft wie eine Billardkugel durch die Strecke gekickt wird.

Auf die Cop Events habe ich irgendwie gar keine Lust.

Geiles Spiel, aber ich kann mich einfach nicht mehr so wie früher motivieren. :nein:

@ Freezi

Dir fehlen 14 Rennen auf Gold? Dann hast du ja nur das halbe Spiel gespielt... :gerri:

Ich kann dich aber verstehen. Ich habe alles auf Gold gespielt, und da waren einige haarige Rennen dabei, wo ich gerne auch mal 20, 30 Versuche für ein Rennen gebraucht habe. Hat mich aber trotzdem unheimlich motiviert. Hab ja dann auch von Release bis Ende Januar daran gesessen (und KEIN anderes Spiel dazwischen...) ... :ugly:

Und icke damals in 5 Tagen alles vergoldet :waah:

Cockpitansicht wäre schwer gewesen bei dem Speed und dem Chaos.

Aber so stelle ich mir ein NFS vor, so und nicht anders.

Zimtzicke schrieb:
@ Freezi

Dir fehlen 14 Rennen auf Gold? Dann hast du ja nur das halbe Spiel gespielt... :gerri:

Wieso das halbe? Ich habe wesentlich mehr als 14 Racer Events auf Gold. :? Mir fehlen nur noch diese 14 und dann fast alle Cop Events, weil mir die wenig Spaß machen.

Ich spiele das Spiel aber auch seeeeeehr langsam weiter, finde da nicht mehr so die Motivation wie früher einmal. In 5 Tagen wie Faultier würde ich nie packen, da hätte ich nicht den Bock zu. Ich brauch eher 10-15 Monate dafür. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Probier's halt. Das richtige Auto ist wichtig (falls man es bei diesem Event frei wählen kann?)!

Probieren. 20 Man, wenn es sein muss. Und dann weitere 20 Versuche für Gold. :D

Das kuriose an dem Spiel ist ja wiedermal diese Willkür. Ich hatte schon Events da saß ich einen Abend lang mit nem Kumpel dran, beide packten kein Gold in mehreren Versuchen.

Mittwoch habe ich das Spiel nach Monaten mal wieder reingelegt und sofort mal drei dieser Events auf Anhieb vergoldet. Seltsam. Das waren auch zwei Zeitfahr Events wo ich ums verrecken immer dachte wo sollst du da nur die fehlenden Sekunden rausholen. Wo ich sie diesmal rausgeholt weiss ich zwar nicht, aber es klappte. :ulgy:

Gestern Abend hatte ich dann wieder ein Zeitfahr Event wo ich drei Versuche startete, und zwei mal eine 3:10:XX hinlegte, und der Gold Richtwert steht bei 3:10:00 :motz:

Ist aber bei vielen Racern so, bei Split/Secon hatte ich auch am Schluss 4-5 Events die ich nicht packte, zwei von mir gehasste Strecken auf denen ich kein Land sah. Eines Abends klappte es dann plötzlich.

Ich habe bei NfS nur gaar kein Bock auf die Cop Events, finde die meisten da recht spaßfrei. Da habe ich glaube ich höchstens eine Handvoll Goldene. :skep:

Zurück
Oben