Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist immer offline oder einfach net bei XBL angemeldet?

Weil ich muss mich immer erst extra offline stellen, wenn ich mal Ruhe haben möchte.
Kann man das immer machen (Voreinstellung) quasi wie bei ICQ der invisible status?

Faultier schrieb:
Du bist immer offline oder einfach net bei XBL angemeldet?

Weil ich muss mich immer erst extra offline stellen, wenn ich mal Ruhe haben möchte.
Kann man das immer machen (Voreinstellung) quasi wie bei ICQ der invisible status?

Du musst deine Automatische Anmeldung für deinen Account deaktivieren.

Dann siehst Du aber auch nicht wer online ist. Ansonsten nach der Autoanmeldung offline stellen, wie Du es ja bereits machst.

Die Add-Ons sind gerade im Angebot :)

Arcade Games

• Scrap Metal - Was: 1200 MSP Now: 600 MSP
• Days of Thunder Arcade - Was: 800 MSP Now: 400 MSP

Game Add-ons

Forza Motorsport 3
• "Exotic Car Pack" - Was: 400 MSP Now: 200 MSP
• "Motorsport VIP Car Pack" - Was: 800 MSP Now: 400 MSP

Need for Speed: Hot Pursuit
• "Super Sports Pack" - Was: 560 MSP Now: 320 MSP
• "Armed and Dangerous" - Was: 560 MSP Now: 320 MSP

Sind das eigentlich alle Add-Ons oder gibt es noch mehr :?

Spielt das noch jemand online? Hätte Lust auf ein paar Runden, da ich es neulich erst ausgepackt habe und es echt ganz gut ist! Wer also Abends ne Runde auf 360 zocken will, Gamertag ist Genzo22! :)

Wenn du auf Arcade-Racer mit Driften stehst, ja.

Du darfst nur keine Angst vor teils knackigen Rennen haben. Einige Zeitvorgaben und Rennen sind schon schwer zu meistern. Aber wenn man es geschafft hat, ist es auch sehr befriedigend. ama.de hat es gerade für 20€ im Angebot.

Zimtzicke schrieb:
Wenn du auf Arcade-Racer mit Driften stehst, ja.

Du darfst nur keine Angst vor teils knackigen Rennen haben. Einige Zeitvorgaben und Rennen sind schon schwer zu meistern. Aber wenn man es geschafft hat, ist es auch sehr befriedigend. ama.de hat es gerade für 20€ im Angebot.

@ Zimtzicke

Danke dir:dhoch:. ich werde es mir erstmal ausleihen und testen ob es mir gefehlt.

Ich hab es heute mal wieder gespielt, nachdem es seit Monaten ungespielt uaf der Platte liegt. Hatte es damals nur 5 Min gezockt.

Vermissen tu ich das Tuning, und das Wagen (Ver)kaufen welches für mich den halben Spielspaß eigentlich ausmacht. Grafik find ich net so toll. Kein Anti Alaising und FPS Lock find ich Schade. Trotzdem macht es dennoch Spaß und werde es vllt. auch Durchspielen.

Werd ich mal versuchen mit dem Supersampling.

Hot Pursuit ist schon ganz gut. Aber mir Fehlt wie gesagt das Tuning.

Meine Liebling's NFS sind: Most wanted Shift und wegen den Tuning Möglichkeiten: Underground 2.

Mal sehen was mich jetzt bei HP noch so erwartet.

Zurück
Oben