Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs mir heute auch spontan mal ausgeliehen für eine Woche. NFS hat mir bis jetzt ausser Shift noch nie so recht zugesagt, aber mal schauen, vielleicht gefällts mir ja doch.

Gib dem Spiel ne Chance Tasty, gerne auch online mit mir und dem Waldgeist und Bax etc. :bier:

@Zuxxy,

das dachte ich mir gestern auch erst.
Er ist gerade mal 12.

Als ich 12 war, ahbe ich noch Baumhäuser im real life gebaut etc....

Ja, das waren noch Zeiten damals...

xbox360besitzer schrieb:
ES Baxter schrieb:
Jaja es ist nicht leicht auf Faultiers Liste zu kommen :D
Ich habe zum Glück dieses Privileg.

Schöne Fotos Faultier, aber wie letztens in der Lobby schon gesagt, die Wagenmodelle sehen bei Forza 3 besser aus.

:skep:

GT5 (aber nur PREMIUM) > Shift2 > HP > > FM3

:deal:

Ich würde nicht alle Pauschal verurteilen die Jünger als 18 Jahre sind.
Gibt genügend ältere die Nerven und genauso gut jüngere die sehr Nett sein können.

das stimmt schon aber ich kann einfach nicht mit jemanden der 12 ist so reden wie mit jemanden der in meinem alter ist. ein bischen mehr ahnung vom leben sollte man schon haben und mit 12 kannst du mir sagen was du willst hat man grad mal ahnung was man als hausaufgaben auf hat.

Zuzzissm0 schrieb:
das stimmt schon aber ich kann einfach nicht mit jemanden der 12 ist so reden wie mit jemanden der in meinem alter ist. ein bischen mehr ahnung vom leben sollte man schon haben und mit 12 kannst du mir sagen was du willst hat man grad mal ahnung was man als hausaufgaben auf hat.

QFT!!! :dhoch:

Zurück
Oben