Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
du kommst und gehst von meiner Liste, dabei hättest du doch eig. nen VIP-Platz so wie Clay, sam, calle. xboxb und Konsorten verdient :bier:

Ganz ehrlich. :nein: Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum ich so ziemlich jeden im Autolog angezeigt bekomme, aber nie das Faultier. :shock:

Ich fühle mich jetzt wie benutzt und weggeschmissen. :heul:

Wat? :shock: Den Rennspielgott? :staun:

Never - das geht gar nicht, da würde meine box ne Fehlermeldung mit Warnung vor Selbstzerstörung ausgeben. :deal:

Das letzte gemeinsame Spiel war Reach online. :p

yau, aber auch da kamen wir über 3 Ecken zueinander.

Ick hab dich nun geadded und nun wird alles gut.
Vlt. such ich in der Liste auch immer den Alde und frage mich dann. Hä, Draghontown? nee den kennste nicht, gleich ma löschen :gerri:

ich fahre gerade zum ersten mal in der Karriere. darf ich jemanden (oder mehrere :)) von euch als Freund hinzufügen, damit ich ab und zu eine Autolog-Empfehlung oder so bekomme :oops:
erhöht vllt die Motivation :)
in meiner Friendslist spielen nur ein Freund aus meinem Privatleben und Paypack NFS... :I

(360-Version)

nick goat schrieb:
ich fahre gerade zum ersten mal in der Karriere. darf ich jemanden (oder mehrere :)) von euch als Freund hinzufügen, damit ich ab und zu eine Autolog-Empfehlung oder so bekomme :oops:
erhöht vllt die Motivation :)
in meiner Friendslist spielen nur ein Freund aus meinem Privatleben und Paypack NFS... :I

(360-Version)

bieten meine Zeiten nicht genug Motivation ;)

doch, auf jeden Fall :).
besonders bei deinen Polizei-Einsätzen sehe ich alt aus gegen dich. nur beim Aston Martin One-77 Polizei Event konnte ich es nicht ertragen, hinter dir klassiert zu sein. nach einigen Versuchen habe ich deine Zeit dann auch geknackt :p

ein paar mehr leute zum vergleichen können aber nicht schaden

@Aldebaraner und Phenomenon: danke schön, habe euch hinzugefügt :)

@Elfchen: danke, hab ich hinzugefügt :)
@Faultier: schade :(. den Rennspielgott hätte ich schon gerne in meiner Friendlist :)

so, ich hab jetzt meine ersten Offline Rennen hinter mir.
der gute Eindruck aus dem Online Modus bleibt bisher. es gab schon ein paar wirklich coole Events (One-77 Vorschau, Duell Subaru gegen Mitsubishi an einem schönen Herbstmorgen bei Sonnenschein und nassem Boden)

die CPU war bisher keine Konkurrenz, dafür haben die Duelle gegen die Autolog-Freunde für Spannung gesorgt!

online finde ich das spiel übrigens immernoch klasse, mittlerweile stören mich aber zwei dinge:
1.) Warum kann man nicht gleichzeitig mit einem Freund zusammen in eine offene Lobby?! Einer muss Beitreten, und der andere muss danach beitreten und hoffen, dass das Spiel nicht schon voll ist. Mühsam wird es dann, wenn Spieler 1 beitritt, in ein volles Spiel kommt, das Rennen sogleich startet und Spieler 2 dann warten muss...

2.) Die Schrift nervt. keine Ahnung, warum man diese nicht abschalten kann

Zurück
Oben