Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Jagd nach den Goldmedaillen kann schon echt sehr frustig sein... :motz:

Der KI baut einen Unfall und ist nach 5 Sek. wieder an mir dran. Wenn ich einen Unfall baue kann ich das Rennen fast schon neu starten, weil ich den eh nicht mehr ein hole :kaffee:

Faultier schrieb:
GT5 hat mir wirklich sämtliche Fahrskills bei NFS und Forza vermiest :(

Wie meinst Du dass?

Ich habe jetzt den Erfolg mit dem Audi R8 geholt. Nach dem Schnelleinsatz war ich Fix und Foxi. Mann war das knapp. Fauli war aber nicht viel schneller. Brauchte aber bestimmt keine 6 Versuche :huldig:

60/60 Done!

Blast from the Past hat gestern gleich im 2.ten Versuch geklappt. Habe mich diesmal wirklich nur aufs Fahren konzentriert und habe die Cops mal machen lassen. Die haben mich zwar ein paar mal getroffen, aber das hat nicht so viel gemacht.
Hat letztendlich locker gereicht.

Als letztes dann das 70 KM Rennen, was ich 2 mal fahren musste, da mich die KI im ersten Rennen 1.6 KM vor dem Ziel noch schnell überholen musste :I
Bei diesem Rennen geht die KI mal gar nicht. Am Anfang zieht 1 Gegner (der im Veyron) ab wie Schmitt's Katze und ist zur Hälfte des Rennens meisten über 12 Sekunden weit weg. Dann kommt der Highway und der Wüstenteil und man holt plötzlich Sekunde um Sekunde auf und ist dann irgendwann erster. Nach dem letzten Stück Highway hatte ich trotz zweier Crashs auf einmal 11 Sekunden Vorsprung auf den zweiten und es waren nur noch 8 KM zu fahren :skep:
Natürlich holt die KI dann Sekunde um Sekunde auf und ist kurz vor dem Ziel wieder direkt hinter euch. Ist sie im ersten Rennen noch an mir vorbei gezogen, habe ich zweiten die Tür zugeworfen, wodurch er mich stark gerammt hat, so dass ich einen "Kritischen Schaden" hatte :ugly:
Den letzten KM habe ich dann Tür an Tür mit ihm gekämpft und mich um Stoßstangenbreite durchgesetzt :hurra:

Jetzt noch etwas aufleveln und ein paar Onlinerennen - Fertig :)

also die 20 levels bei den cops hätten sie sich sparen können. vor allem gibts da nichts vergleichbares zum 70km-event der raser und außerhalb der schnelleinsätze muss man immer den blöden verfolgungsscore hören, welcher einem beim grinden irgendwann tierisch auf den sack geht.

die fehlenden multiplayererfolge hab ich mir letzte nacht geholt. das spiel wird dort immer schlechter und vor allem anfälliger für glitches. soundaussetzer, unsichtbare hubschrauber, falsche angaben zur nächsten strecke, fehler beim teamausgleich (2 cops beim interceptor :vogel: ), um mal ein paar highlights der nacht zu nennen.

Ihr seid die Besten :huldig:

RealClaymore schrieb:
Faultier schrieb:
Kopf hoch :troest:

Onkel Faultier hats auch gepackt, aber ich bin ja auch der Rennspielgott :grins:

Ich höre da nur "BlaBla" :grins: ;)

Habe gestern noch einige auf Geld geschafft. Sogar dieses super lange Rennen... ach ja, vor dir ;)

Auf Geld hab ick nischt geschaft :p
Wenn wieder Bock uff NFS bekommen sollte, dann werde ich deine Zeiten pulverisieren mein Bester :deal:

@XboxB,

:lol: zu geil.
Mir wäre ja der Arsch uff Grundeis gegangen.

Und ich habs seit Wochen nicht mehr gespielt... schrecklich, erst bin ich hin und weg, und von einen auf den anderen Tag habe ich keinen Bock mehr. :ugly: Aber so gehts mir schon seit 1-2 Jahren bei fast allen Spielen. :nein:

Ahhhh...ich bin doch immer so Medaillen fixiert. Danke, Jungs. :p

Das Autolog System finde ich übrigens ne gute Idee, wenn EA das weiter entwickelt möchte ich das irgendwann nicht mehr missen. :dhoch:

Zurück
Oben