Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der dlc wird wahrscheinlich genauso kreative/nötig/genial wie der von paradise aka gar nicht. da haben sie unmengen an (variationen von vorhandenen) wagen nachgeschoben, für ein spiel, das schon fast zuviele hatte.

für einen enzelrenn/eventmodus-dlc würde ich aber locker 10 tacken blechen. :ugly:

Paradise? Die Moppeds, Cops & Robbers und Big Surf Island war aber schon geil. :D

Die Autopacks vollkommen sinnfrei.

motorräder waren ein nettes konzept aus dem nie was vernünftiges enstanden ist. cops&robbers war schlecht umgesetzt und big surf island hat zu lange gebraucht und bot am ende zu wenig für zuviel geld. :deal:

So, am WE nochmal weiter gezockt und jetzt 58 Goldmedaillen bei 59 Rennen geholt. Das letzte 70 KM Event habe ich mir noch nicht angetan.
Interessanterweise hatte ich bei den letzten Events weniger Probleme Gold zu holen als bei denen davor :?

Momentan tue ich mich aber bei dem 59 schwer, welches die Hetzjagd "A Blast from the Past" ist und man mit dem McLaren für eine 24~ KM Strecke in unter 5:10 für Gold fahren soll.
Eigentlich kein Problem, wenn die lästigen Cops nicht wären :grins:
Wie ist da eure Taktik? Die Cops erstmal möglichst schnell wrecken oder vollkommen ignorieren und einfach weiter Vollgas Richtung Ziel? Bisher fehlen mir noch ganze 12 Sekunden zu Gold...:I

ich hab da immer improvisiert. die absolute perfekte taktik gibts nicht, dafür sind zuviele zufallsvariablen im spiel. hatte auch schon verfolgungsjagden, in denen die polizisten regelmäßig in den verkehr gekracht sind. :lol:

als raser sollte man sich hauptsächlich aufs schnelle fahren konzentrieren und die polizei so gut es geht ignorieren. außer sie sind vor oder neben einem, dann sollte/darf man sich gern ein bischen revanchieren.
als cop sollte man nie jemanden hinter sich haben, vor allem in späteren events. da kriegt man gerne mal 2-3 emps hintereinander reingedrückt. :ugly:

Dank Dir.
Werde das so mal heute probieren. Habe gerade bei YT auch ein Video gefunden, wo der Racer die Cops auch ignoriert und einfach Vollgas Richtung Ziel heizt. Hatte hinterher sogar noch 14 Sekunden Luft bis zur Goldenen:staun:

Ist also machbar...

Zimtzicke schrieb:
Ignorieren klappt aber afaik nur bei wenigen Rennen. Normalerweise versuchen sie permanent, dich von hinten oder der Seite zu rammen.

Das tun sie ja auch. Aber wenn man gut fährt, sollten sie es eigentlich nicht so oft schaffen. Dumm nur, dass sie es oft schaffen jemanden in den Gegenverkehr zu drücken :I
Ich habe bisher versucht die Cops zu wrecken und mich dann nicht mehrs aufs Fahren konzentriert. Das hat aber immer zu viel Zeit gekostet..

Zurück
Oben