Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, mit Most Wanted und Undercover kann man es nicht direkt vergleichen.

Du fährst ein Rennen, landest danach wieder auf der Karte, und suchst das nächste Rennen aus. Es fehlt jegliche "B-Movie"-Story oder etwas, was die Rennen miteinander verbindet.

Willst du in den nächsten Minuten bestellen oder kaufen? Sonst warte bis gleich, dann kann ich mehr Eindrücke schildern.

Zimtzicke schrieb:
Willst du in den nächsten Minuten bestellen oder kaufen? Sonst warte bis gleich, dann kann ich mehr Eindrücke schildern.

Es sollte heute im Briefkasten liegen. Bin doch NfS-Fan ;)
Hatte halt gehofft, dass es doch ein wenig Story oder so zwischen den Events gibt um es ein wenig aufzulockern. Hat mir bei Most Wanted so gefallen :I

Zum Glück... dieses stupide Rumfahren auf einer menschenleeren Karte um an ein Event zu kommen ist zum Kotzen. :schreck: Ohne Menschen auf den Karten und der Option einfach mal auszusteigen, kommt es einem einfach vor als wäre man ein humanoides Auto und nicht der Fahrer.

enix schrieb:
Zum Glück... dieses stupide Rumfahren auf einer menschenleeren Karte um an ein Event zu kommen ist zum Kotzen. :schreck: Ohne Menschen auf den Karten und der Option einfach mal auszusteigen, kommt es einem einfach vor als wäre man ein humanoides Auto und nicht der Fahrer.

Hat der Gametrailers-Test nicht was von einem Freeride-Modus gesagt? Kann das einer mal kommentieren?

Ich hoffe echt innig, dass meines heute auch im Briefasten liegt (sollte es, wenn die Post nichts verbockt)... werd nach der Arbeit gegen 17 Uhr bis an die Wohnungtür fahren, den Briefkasten checken und wenn nichts drin ist direkt zum Saturn fahren :headbang: :grins:

Und wenn doch dann schrei ich YAAAAAAAAAAAAAAY... währne dich einparke und renne wieder zurück zur Wohnung :ugly:

Verdammt was hast das Game aus mir gemacht.

Oxblood schrieb:
enix schrieb:

Hat der Gametrailers-Test nicht was von einem Freeride-Modus gesagt? Kann das einer mal kommentieren?

Gibt es. Du kannst jederzeit zwischen den Rennen über die komplette Karte fahren. Mann kann aber nicht im Freeride von Event zu Event fahren, wie es bei Most Wanted oder Undercover der Fall war.

Zimtzicke schrieb:
Oxblood schrieb:
enix schrieb:

Gibt es. Du kannst jederzeit zwischen den Rennen über die komplette Karte fahren. Mann kann aber nicht im Freeride von Event zu Event fahren, wie es bei Most Wanted oder Undercover der Fall war.

Damit kann ich leben. Einfach ein bisschen rumeiern auf den Strecken, ist doch auch nett.

Sehr gut, dann haben beide Parteien ihren Spaß... Ich fänd so ne Freeride ja auch geil, wenn man an bestimmten Stellen aussteigen könnte und 3rd oder 1st Person die Gegend bewundern könnte. :dhoch:

enix schrieb:
Sehr gut, dann haben beide Parteien ihren Spaß... Ich fänd so ne Freeride ja auch geil, wenn man an bestimmten Stellen aussteigen könnte und 3rd oder 1st Person die Gegend bewundern könnte. :dhoch:

du willst dich ja nur mit Weibern treffen um schmuddelig, dreckeligen Sechs zu haben... im Spiel - komm schon gibs zu :lachweg:

Hmm ... ist doch schonmal was und werd ich sicher mal testen... aber trotzdem noch so als wäre das Auto der Charakter... wieso kann ich nicht aussteigen und mich mit dem Auto fotografieren? :grins:

So Knight Rider mäßig? :lol:

hoff-knight-rider-mustang-43627.jpg

enix schrieb:
Hmm ... ist doch schonmal was und werd ich sicher mal testen... aber trotzdem noch so als wäre das Auto der Charakter... wieso kann ich nicht aussteigen und mich mit dem Auto fotografieren? :grins:

weil du dafür ne Kinect Kamera bräuchtest und du dich bisher dagegen wehrst sowas anzuschaffen.

anders kommste ja nich aufs Bild...
:D

Zurück
Oben