Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Im Gelsenkirchener Saturn gibts Hot Pursuit für Ps3 für 39 € !!!!

Weiß jemand, ob die Aktion Bundesweit sein wird?

BTW: AC Brotherhood für 44 € !

Zu dem Hammer Angebot... Biedes nur für PS3 oder auch für Xbox? Die Preise sind ja der Hammer :shock:

Deichkind schrieb:
für das spiel kann ja auch nintendo was :staun:

Nein aber für die beschissene Technik in der Wii, die Entwickler natürlich einschränkt... auch Perlen wie Zelda und sonstwas machen mir wegen der Casual Schiene keinen Spaß. :heul: Bevor die Wii kam hab ich mir immer vorgestellt wie meine liebsten N-Games aussehen werden und dann kam son Schuss in den Ofen.

die bornout und nfs teile sahen für ports auf dem gc auch noch recht gut aus(viel besser als hot pursuit).und da die wii ca die selbe technik hat liegt das wohl doch nicht nur am gerät.

enix schrieb:
Lieber Gott das muss ein Fake sein oO... ich hab die Wii schon immer gehasst (davor war Nintendo einfach nur geil) aber das zeigt mal wieder wieso es sich geändert hat :wand:

Hoffentlich wird der 3ds wieder geil...:traurig:

Selbst für den Gamecube sieht das scheiße aus, und die Wii sollte nicht schlechter sein. Das ist echt mal voll daneben gegangen.

Freezi schrieb:
Selbst für den Gamecube sieht das scheiße aus, und die Wii sollte nicht schlechter sein. Das ist echt mal voll daneben gegangen.
Goldeneye oder Black Ops(müsst mal die Videos anschauen), da sieht man was man aus der Wii noch rausholen kann. Aber Hot Pursuit ist ja echt nur ein Witz, schade...

Attendorner schrieb:
enix schrieb:
Hoffentlich gehen die Games dann auch heute raus. :huldig:

Zockerrampe schreibt:
Bitte nicht wundern,
falls ihr heute keine Versandbestätigung eures NFS oder Brotherhood bekommen solltet!

Wir schicken lieber erstmal alle raus,
ehe wir uns an die Versandbestätigungen machen :-)

:headbang:

Jetzt muss ich aber mal fragen, wo diese Nachricht her kommt? Dachte erst ausm Basar, doch da ist sie nicht zu finden. Eine E-Mail habe ich als Besteller nicht bekommen und einen Newsletter ebenfalls nicht (obwohl ich angemeldet bin). Hab irgendwie angst, dass meines gestern nicht verschickt wurde. :heul:

Zurück
Oben