Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällts ziemlich gut, habs Gamestop sei Dank auch einmal für mich und für meinen Bruder vorbestellt.

Achja zu der Fahrzeugliste ist noch Ford Polizeiauto dazugekommen und noch ein geheimes Fahrzeug.

FordTaurusSho924x519.jpg

Ich find's geil, in "langweiligen" Cop-Limousinen zu spielen. :D Ich würde den Cayenne-SUV noch gerne haben, der wäre aber wohl zu langsam. ;)

Mit jeder Fahrt in der Demo bin ich überzeugter vom Spiel. Raser manierenvoll auszubremsen und Strafzettel zu verteilen wie in NFS3: HP kann ich mir garnicht mehr vorstellen, nachdem man sie mit 200 km/h und Nitro in die Leitplanke drücken darf!. :D

1:48. Aber alles etwas über einer Minute ist doch pures Glück, oder nicht? :D Am besten direkt die Krähenfüße vor einen Raser hinter mir legen und die anderen mit Nitro in die Straßensperre rammeln. :gerri: Muss ich nochmal probieren nachher. ;)

Eigentlich bin ich ja anti nfs fan :d jedoch hatte mein nachbar bei der cop mission 1,30 min und ich wollte ihn um alles fertig machen :d nach gefühlten 100 mal hat es auch geklappt :d iwie macht es mir spass. Jooo fauli :d also kaufst du es dir auch :) kann man denn autos noch tunen? War ja eigtl immer forza oder pgr fan aber bei mir springt der funke nicht mehr :)

Faultier schrieb:
endlich ma zocken mit carlchen :bier:

JA freue mich auch schon. Habe nach unserem letzten mal Forza jetzt auch wieder Headset.

Also können wir auch endlich quatschen. :knuddel:

sexySerkan schrieb:
Sein avatar lässt schon schlimmes ahnen was rennspiele angeht!!!

Im Gegensatz zu Action Games und Shootern geht das sogar einigermaßen.

Bin schon etwas besser unterwegs, als es mein Avatar erwarten lässt :grins:

Hoffe ich zumindest :oops:

Also insgesamt gefällt mir die Demo ganz gut. Halt was zu erwarten war. Kein Überflieger, aber solide Arcade-Kost. Was mich allerdings echt ein bisschen stört, ist, dass die KI Gegner im freien Rennen quasi stabil wie Betonklötze über die Piste jagen: Selbst wenn man sie fast im 90 Grad Winkel von der Seite trifft, verändern sie kaum ihre Rennlinie. Das ist echt ein bisschen oll...

Zurück
Oben