Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Leck mich fett. Jetzt hab ich im Roadster-Rennen eine 3:36 ohne Abkürzungen geschafft.

Das Cop-Rennen habe ich mit 1:47 beendet. Und unser Abib hat da eine 1:19 als Bestzeit stehen. :skep:

ich hab 3:29 mit Abkürzungen. ich glaube 1-2 Abkürzungen sind wirklich hilfreich?! (ich bin mir aber nicht sicher, da ich in den c.a. 15 Rennen, die ich gefahren bin, bei weitem nicht alle Wege ausprobiert habe. :?

Faultier schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich habe gestern das Rennen bei Tag gespielt, grauenhafte Grafik.:skep:

allein die autos widersprechen deiner These mein bester :deal:

Die Karren sehen echt geil aus, aber mal ehrlich.. das ist seit ewigen Jahren nun schon der Fall, und nicht nur bei NfS.

Für mich macht die Demo technisch ansonsten auch einen recht zwiespältigen Eindruck, zumal das nicht mal nach 720p aussieht, alles sieht so matschig und grobkörnig aus. Weiss immer noch nicht wie ich das beschreiben soll, aber da sah Paradise irgendwie mehr HD-like aus. :skep:

xbox360besitzer schrieb:
erwartet einfach keine Quantensprünge mehr auf den aktuellen Plattformen. Ich find NFS HP sieht schon sehr gut aus:dhoch:

Wer spricht von Quantensprüngen. Da wirkt selbst Outrun 2 von der Auflösung höher. :D

Und Split/Second sieht auch besser aus. Nur muss man halt unterscheiden zwischen Setting (sieht klasse aus), und Technik, welche nicht wirklich gut ist. Das krasse Aliasing kann ich bei einem Mafia 2 ja noch verschmerzen, aber nicht bei einem reinen Racer.

Aber HP ist doch riesengroß...

Rennen sind zwar auf abgesteckter Strecke aber zwischen den Rennen kann man doch fett Open Worlden(hoffe ich)
Und da werden halt oft abstriche gemacht...Und wenn das Teil 4x größer ist als Paradise z.b verzeih ich denen schon das es vielleicht in der ferne ein wenig schlechter aussieht.

Dafür sind ja auch die verschiedenen Settings sehr geill...Tag/Nacht gibts auch...Uiui

Split/Second z.b ist doch auch nicht open world oder?

Das Kantenflimmern empfinde ich auch als extrem und leider auch als störend. Es ist sehr schade, das es keine PC-Demo gibt. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, das dieses Problem dort nicht auftritt.

Aldebaraner schrieb:
Das sieht doch alles total krüselich aus, ich habe die Woch Paradise auf der Playse gezockt und finde, dass HP ein optischer Rückschritt ist.

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht, als ich direkt nach NfS HP Burnout Paradies zum Vergleich gestartet habe. Auch die Spielmodi kommen mir vor wie Road Rage oder Marked Man (oder so ähnlich) mit Polizeiautos. Das Fahrverhalten bei Paradies gefällt mir auch besser. Ich halte NfS HP für ein Burnout Paradies im NfS Mantel mit schlechterer Grafik.

Zimtzicke schrieb:
Leck mich fett. Jetzt hab ich im Roadster-Rennen eine 3:36 ohne Abkürzungen geschafft.

Das Cop-Rennen habe ich mit 1:47 beendet. Und unser Abib hat da eine 1:19 als Bestzeit stehen. :skep:

habs ohne abkürzen in 1:34 geschafft mit dem Crown Victoria xD aber da ginge noch einiges bei mir.

Übung ^^ und Nitro immer brav einsetzen ^^ Achja und du darfst dich immer nur auf einen Konzentrieren , z.B. am Anfang den Rx8 (der fährt nich in die Abkürzung) und dann immer weiter vorarbeiten ^^

Zurück
Oben